Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 15:37
makimaki
Gast

Standard Rembo Styling Modell Helena

Ich verkaufe ein traumhaft schönes, sehr bequemes Brautkleid von Rembo Styling: Modell Helena, Farbe: ivory, Gr. 38. Ich bin 164 cm groß und habe 4 cm Absätze getragen (und wiege 57 kg).
Das Kleid macht schon vom Schnitt eine traumhafte Figur: Eng am Oberkörper (aber nicht zu eng), ein weiter Rock in A-Form mit leichter Schleppe, die man für das Tanzen hoch raffen kann (siehe Foto). Mir ist trotz Schleppe niemand auf das Kleid getreten. Die leichten Raffungen im Stoff machen eine prima Figur, ebenso wie der Ausschnitt (leichte V-Form) ein tolles Dekollete zaubert.
Das Kleid hat einen Neckholder, der mit Stoffblüten und Glasperlen bestickt ist. Diesen kann man mit einem Klettverschluss schließen (was zum Anziehen mit Brautfrisur sehr praktisch ist). Man kann auch einen einfachen Neckholder oder Träger ohne Perlen und Blüten anbringen lassen, das war von Rembo aus dabei und wird mitgeliefert.
Beim Anpassen hatte ich Platz für eine Corsage gelassen, am Tag dann aber doch (wegen der hohen Temperaturen) nur einen trägerlosen BH (75B) getragen.
Der Rock ist A-Förmig und ist trotz mehrer Tüllagen leicht. Man braucht keinen Reifrock. Seitlich am Rock ist ebenfalls etwas Tüll mit Blütenblättern in beige angebracht, der aber auch entfernt werden kann (siehe Foto).
Der Neupreis betrug 1298,- (Cinderella Brautmoden in Köln) exklusive Änderungen. Das Kleid ist nach der Hochzeit professionell gereinigt worden (Rechnung vorhanden) (es war aber kaum dreckig, da ich nichts verschüttet und keiner draufgetreten ist). Natürlich kann es jederzeit gern vor Ort (Raum Bonn/Köln) anprobiert und begutachtet werden. Und gerne könnt Ihr noch andere Bilder haben. Ich hatte einen unvergesslichen Tag in dem wunderbaren Kleid, für das ich viele Komplimente bekommen habe, und würde mich freuen, wenn das Kleid für einen weiteren Hochzeitstag eine Braut erfreuen kann.
Anfragen an lemure
Miniaturansicht angehängter Grafiken
rembo-styling-modell-helena-0komplett-draussen.jpg   rembo-styling-modell-helena-6seite-komplett-draussen.jpg   rembo-styling-modell-helena-5schleppe-ruecken-kirche.jpg   rembo-styling-modell-helena-1detail-dekollete-kirche.jpg  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brautkleid, hochzeitskleid, rembo styling

Themen-Optionen
Ansicht