Ich biete ein wunderschönes schulterfreies Brautkleid von Lilly aus Taft an. Gekauft habe ich in der Größe 40, das Kleid wurde jedoch an den Seiten einige Zentimeter enger gemacht. Die Größe 40 diente vor allem dazu, die Seiten über die Brust länger zu haben. Alles in allem wohl eher für Kleidergröße 38 geeignet. Auch in der Länge wurde es ein paar Zentimeter kürzer gemacht. Ich bin 1,70 m.
Am Rücken wird das Kleid geschnürt, so dass auch hier noch etwas in der Weite reguliert werden kann.
Das Kleid hat eine schöne Schleppe und hinten einen kleinen Knopf zum Aufhängen der Schleppe, damit es "danach" leichter geht.
Das Kleid ist superbequem (man mag es kaum glauben). Es lässt sich sehr gut den ganzen Tag tragen, ohne rumzupfen zu müssen. Das Kleid habe ich einmal getragen und es wurde professionell gereinigt. Der Neupreis für das reine Kleid betrug EUR 775,00.
Ansonsten einfach die Bilder anschauen und mir bei Interesse mailen an
k.leitsch@alice-dsl.net. Bei weiteren Fragen selbstverständlich auch. Außerdem habe ich natürlich noch Unterrock, Haarschmuck (Kamm und Curlies), Corsage, Kette, Stole etc, was ich bei Interesse gerne mitverkaufe.