|
|||
|
Traumhaftes Brautkleid der belgischen Marke Marylise
Ich habe das Kleid selbst ohne Anprobe von privat gekauft, und leider ist es mir zu klein. Das Kleid wurde für EUR 1200 in einem Brautmodengeschäft gekauft und nur einmal getragen ;-) Es war ursprünglich Größe 40 und wurde professionell auf ca. Gr.34 / 36 bei einer Körpergröße von 1,63m geändert. Obenherum ist es Gr.34, in der Hüfte passt es auch für Gr.36/38. Das tollste an dem Kleid ist die Farbe: Man kann sich nicht festlegen, welche Farbe es hat - im Licht changiert es in einem rosa Farbton, mal wirkt es rostfarben, mal perlmutt, mal geht es in Richtung "Cappucino". Es ist in klassischer A-Linie geschnitten. Im oberen Teil ist es wie eine trägerlose Corsage gearbeitet, diese ist aus einem verstärkten Stoff, und hat hinten einen Reissverschluss, und formt so eine zauberhafte Taille und betont den Oberkörper. An der Taille ist das Kleid gerafft. Dadurch, dass das Kleid in A-Linie geschnitten ist, passt es sowohl für einen schmaleren als auch für einen weiteren Hüftumfang. Ich habe dieses wunderschöne Kleid kürzlich selbst für meine Hochzeit gekauft, und es ist wirklich ein Traum.. als ich ausgepackt habe und in der Hand hatte, habe ich mich total gefreut - doch leider musste ich feststellen, dass es mir nicht passt, da ich zwar Gr.34 trage (1,61m, 50kg), aber leider zuviel Oberweite habe (75D). Ich bin 1,61m und mir passt es von der Länge her gut, wenn ich Schuhe mit sehr hohem Absatz trage. Daher würde ich es für eine Körpergröße ab 1,58m bis ca. 1,68m empfehlen - je nachdem, welche Schuhe man trägt. Obenherum ist das Kleid sehr schmal geschnitten und passt für maximal Körbchengröße 70A-B / 75A. Das Kleid wurde einmal getragen, und ist frisch gereinigt. Meine Preisvorstellung liegt bei 199€. Ein Anprobe in Essen (Ruhrgebiet) ist möglich, alternativ kann ich das Kleid auch versenden. Geändert von sternenstaub (07.08.2009 um 11:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|