|
|||
|
Wer traut sich?
am 25.Juli habe ich in einem traumhaften Brautkleid von Rembo Styling geheiratet. Ist in perfektem Zustand, ohne Fehler, frisch gereinigt. Gebe es gern an die nächste Braut ab. Es ist das Modell 03 - die Bilder sind in der Rubrik Glamour auf der aktuellen Internetseite von Rembo.de zu finden. Fast vergessen, das Kleid hat auch einen Modellnamen: SIGI, jedenfalls stand es so auf der Rechnung des Bautgeschäfts. Kurze Beschreibung: Kleid hat Größe 38, in ivory, es verläuft ein Hauch von Tüll in rosé um die Brust. Das ganze Kleid hat sozusagen ein Überkleid aus gerafftem Tüll. Mit ganz kleiner Schleppe. Besonders bemerkenswert ist die in einer Art Neckholder angebrachte Kette aus Swarovski-Perlen und seitlicher Blüte. Weil ich 174 groß bin und noch Schuhe mit einem Absatz von ca. 6 cm trage, wurde das Kleid nur vorn um 2 cm gekürzt. Sonst sind keine Änderungen vorgenommen worden. Das Kleid hat im März 2009 im Fachgeschäft € 1.298.-- gekostet. Würde mich über Mail freuen. Giselle Geändert von GiselleM (06.08.2009 um 12:47 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Giselle,
ich heirate nächstes Jahr im Juni und als ich zum ersten Mal nach Brautkleidern gesurft hab, bin ich bei Rembo gelandet und war hin und weg von dem Modell 03/ Sigi. . Ist mein absolutes Traumkleid und ich hab seitdem keines mehr gesehen, dass auch nur annähernd drangekommen ist.Könntest Du mir bitte die Maße mailen? Sieht man am Saum Tragespuren? Und für wieviel würdest Du Dich denn davon trennen? Freue mich schon auf Deine Antwort. Viele Grüsse, Simone |
|
|||
|
Hallo Simone,
irgendwie geht meine private Nachricht nicht weg. Hier also die Antwort: Die Maße habe ich hoffentlich richtig gemessen Oberweite 87 cm und Taille 71 cm, zum Erweitern sind seitlich Nahtzugaben drin. Das Kleid ist in absolut einwandfreiem - eigentlich neuwertigem Zustand, es hat keine sichtbaren Schäden. Preis VB. LG Giselle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| modell 03, rembo-styling, sigi |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|