Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 14:39
Neuer Benutzer

Standard Brautkleid "NC 1230 Ivory avec boléro" Gr.14 (42/44) aus der Kollektion 2008 von Nana

Hallo,

ich möchte hier mein Brautkleid "NC 1230 Ivory avec boléro" Gr. 14 (42/44) aus der Kollektion 2008 von Nana-Couture verkaufen, da es viel zu schade ist es im Schrank hängen zu lassen!

Das Kleid ist ist weiss, mit Tüllbahnen überzogen und dezent bestickt. Am Brustbereich verlaufen die Tüllbahnen waagerecht zum Boden, sind nicht bestickt, liegen recht eng aneinander und überlappen sich jeweils ein Stückchen. Im Hüfbereich befindet sich auf einer Seite eine Stickerei und von hier aus laufen 3 Bahnen diagonal über das Kleid aus. Die Enden der Tüllbahnen sind jeweils bestickt. Hinten wird es mit einem Reisverschluss geschlossen und der Rückenbereich ist bestickt und ab ca. Hüfthöhe befinden sich dann die gleichen Tüllbahnen wir vorne, die zu einer Schleppe auslaufen.

Das Kleid ist u.a. auch zu sehen bei www.nana-couture.com; collection 2008 (die letzten zwei Bilder).

Das Kleid habe ich nur einmal am Tag meiner Hochzeit getragen und danach ist es professionell gereinigt worden.

Es wurde nur im Brustbereich verändert (ca.1-2 cm enger).
Damit die Schleppe hochgehängt werden kann, habe ich noch einen Knopf annähen lassen. -Dieser ist aber nicht sichtbar, wenn die Schleppe runterhängt. Da das Kleid perfekt saß, habe ich keine Corsage darunter getragen.

Neben Kleid mit Boléro gebe ich auch gerne gegen Aufpreis (VB) noch Schleier, Reifrock und Tasche (Beutel) ab.
Passende Schuhe mit kleinem Absatz in Gr. 40 würde ich bei Wunsch auch mit abgeben.

Gerne darf das Kleid auch anprobiert werden (entweder in 42781 Haan, 52068 Aachen oder 47906 Kempen möglich).
Am liebsten wäre es mir, wenn das Kleid persönlich abgeholt wird in Haan, Aachen oder Kempen. Würde es gegen Aufpreis aber auch per Post verschicken.
Der Neupreis hat 1000 € betragen. Ich möchte das Kleis nun für 500 € weiterverkaufen inkl. Boléro und Kleidersack.

Es hat sich super getragen (kein Jucken, kein Kratzen) und ich habe mich den kompletten Tag über sehr wohl darin gefühlt.
Bei Fragen etc. bitte melden. Verschicke auch gerne Bilder per e-mail.

Viele Grüße

P.S.: Da aus Privat-Bestand, kein MWST-Ausweis, keine Garantie, keine Haftung und kein Rückgaberecht!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht