|
|||
|
Verkaufe traumhaftes Rembo- Kleid Modell Ferline mit dazugehörigen kleinen Stofftäschchen (2006) in Gr. 38 (steht zwar Gr. 40 drin, fällt aber eine Nummer kleiner aus).
Habe diese Kleid selbst für meine Hochzeit erworben, war und ist mein Traumkleid, aber auch mit ganz viel hungern pass ich leider nicht hinein. Bilder des Kleides findet man unter der Google- suche. Bei Interese bitte mailen. Liebe Grüße Katja |
|
|||
|
Hallo Katja, alias London-Sonnenschein!
Ist das Kleid noch zu haben, oder hat sich schon ein Käufer für das erlesene Stück gefunden? Habe zwar Größe 36/38, hätte dennoch großes Interesse (Anprobe vorher erbeten). Viele Grüße aus dem verschneiten Forchheim mailto: jenny.coomes@web.de Geändert von Jen27 (17.02.2009 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Katja,
aus welcher Gegend kommst Du denn? Leider finde ich das Kleid hier in keinem Geschäft, um mir ein Bild davon zu machen (Größe, Passform). Ich komme aus Forchheim (PLZ 91301) und würde das Kleid sehr gerne mal anprobieren. Was soll es denn kosten? Verstehe ich Dich richtig: Du hast es gebraucht gekauft (einmal getragen) und es selbst aber nie getragen!? Schreib mir doch einfach mal unter jenny.coomes@web.de. Danke. Viele Grüße, Jenny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|