Verkaufe Brautkleid Fara Sposa Gr 36 creme, leichter Stoff
Hallo! Ich verkaufe meine Brautkleid von Fara Sposa (Nr. 5804) in Gr. 36 in creme. Ich habe das Kleid letztes Jahr im August zu meiner Hochzeit getragen. Das Kleid hat angenähte dünne Träger, die man jedoch auch abtrennen kann. Die Träger sind mit kleinen Perlen bestickt. Der Stoff des Kleides ist sehr leicht und deshalb angenehm zu tragen. Das Kleid ist an der linken Seite etwas gerafft und dort mit verschiedenen Perlen bestickt. Durch die Reinigung sind einige Perlen abgegangen. Ich habe jedoch von dem Brautladen noch welche, so dass die auch noch wieder draufbestickt werden könnten. Der hauchdünne Stoff fällt schräg über den unteren etwas dickeren Stoff (schlecht zu beschreiben). Das Kleid hat eine Schleppe, die man aber auch hochstecken kann. Außerdem hat es unten an der Schleppe ein Perlenhandband, so dass man die Schleppe auch mit der Hand tragen kann. Das sieht sehr elegant aus. Das Kleid wird mit einem Reißverschluss zu gemacht.
Ich bin 180 cm groß und hatte flache Schuhe an. Es ist also ein sehr langes Kleid, kann aber dann auch noch gekürzt werden.
Ich verkaufe das Kleid für 300 €!