|
|||
|
Hallo,
ich habe letztes Jahr im Sommer geheiratet. Nun möchte ich mein Brautkleid verkaufen. Es stammt aus der Kollektion Miss Parin 2008 Größe 40 (kann man aber jeweils um eine Größe größer bzw. kleiner machen lassen). Es wurde nur obenrum geringfügig enger gemacht. Farbe:weiß, es ist ein Einteiler. Es hat ein enganliegendes Oberteil. Das Unterteil ist gerafft. In den Raffungen und das gesamte Oberteil sind mit Perlen bestickt. Es hat eine lange Schleppe, welche man mit einem Knopf hochhängen kann. Die Schlaufe dazu ist leider abgegangen, aber man kann eine neue drannähen lassen passend auf die Größe. Ich bin 1,73 cm groß und hatte Schuhe mit Absätzen von ca. 4-5 cm an. Passend zum Kleid gibt es noch einen Schleier (ca. 90 cm). Ging mir bis über den Po. Dann noch Stulpen-Handschuhe, die mit Steinchen besetzt sind. Und noch ein weiße Handtasche. Das Kleid wurde professionell gereinigt. Beantworte gerne weitere Fragen. Und verschicke auch gerne noch mehr Bilder. Gruss Diana |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|