Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 21:10
Neuer Benutzer

Standard Traumhaftes Neckholder-Brautkleid Gr. 42/44 mit viel Zubehör

Hallo liebe Bräute,

ich biete Euch hier mein komplette Hochzeitsoutfit (Brautkleid nebst allen Zubehörs, außer dem Schleier, den ich als Erinnerung behalten möchte) an. Die Sachen wurden von mir neu gekauft, sind lediglich 1 Mal getragen und professionell gereinigt. Die Stola ist sogar noch ungetragen. Fotos anbei. Weitere Fotos unter:
http://picasaweb.google.com/cstandhardt/…feat=directlink

Bei Interesse oder Detailfragen bzw. weiteren Fotowünschen meldet Euch einfach. Nun die Angebote im Detail:

1.
Traumhaftes Neckholder-Brautkleid mit langer aufwendig gearbeiteter Schleppe in weiß aus der Serie „Egl*ntine Cre*tions“ *a

Das Kleid ist ausgezeichnet mit der Gr. 48 – ich habe bei meiner Hochzeit aber Konfektionsgröße 42/44 und bei einer Größe von 1,76 m 4 cm Absatzschuhe getragen. Das corsagenartig gearbeitete Oberteil sowie der Kleidersaum und die Schleppe sind aufwendig mit Perlen und Spitze verziert. Die Schleppe kann mittels einer an der Unterseite angebrachten Schlaufe über das Handgelenk getragen oder durch eine an der Oberseite angebrachten kleinen Schlaufe (nicht sichtbar) an einem Knopf am Ende des Oberteils befestigt werden. Die Lieferung erfolgt in einem hochwertigen, extra für Brautkleider angefertigten, weißem, strapazierfähigem Kleidersack.

2.
Aufwendig gearbeiteter Reifrock in weiß, Gr. XL, mit 3 Ringen. Sehr angenehm zu tragen. Super Qualität. Sehr weich.

3.
Handschuhe in weiß, sehr edel, üppig mit Spitze verziert. Die Schlaufe am Finger besteht aus einer Perlenkette

4.
Stola und Brautbeutel, handgenäht, in Seidenoptik. Stola neu und ungetragen.

5.
Traumhafte Wedding-Corsage von L*na *u in der Größe 85 B mit abnehmbaren Trägern und abnehmbaren Strapsen. Die Corsage ist sehr edel und hochwertig. Sie ist aufwendig mit Spitze in verschiedenster Ausführung und einer kleinen Perle am Dekollete besetzt. Die Fotos unten zeigen die Corsage ohne Träger und Strapse. Diese werden selbstverständlich mitgeliefert. Es handelt sich dabei ebenfalls um sehr hochwertige Träger und Strapse aus Spitze. Die Corsage ist selbst für ungeübte Corsagenträgerinnen (wie mich) super angenehm zu tragen und liegt wie eine 2. Haut an. Im Originalkarton.

6.
1 Paar Weddingstrümpfe, Einheitsgröße, mit toller Spitzenkante. Durch die Gummierung verrutschen die Strümpfe keinen Zentimeter und sind ohne Strapse durch die Selbstklebung sehr angenehm zu tragen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
traumhaftes-neckholder-brautkleid-gr-42-44-mit-viel-zubehoer-hochzeit-83-.gifa.gif
Hits:	26
Größe:	94,1 KB
ID:	101   traumhaftes-neckholder-brautkleid-gr-42-44-mit-viel-zubehoer-hochzeit-193-aa.gifaa.gif
Hits:	22
Größe:	77,3 KB
ID:	102   traumhaftes-neckholder-brautkleid-gr-42-44-mit-viel-zubehoer-9a.jpg   traumhaftes-neckholder-brautkleid-gr-42-44-mit-viel-zubehoer-5aaaa.jpg   traumhaftes-neckholder-brautkleid-gr-42-44-mit-viel-zubehoer-4aa.jpg  

Geändert von Sandy76 (20.01.2009 um 20:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht