|
|||
|
Schweren Herzens verkaufe ich meinen Traum in ivory(creme) von Rembo.
Das Kleid hatte ich im August zu meiner Hochzeit getragen, es ist sehr leicht und sehr angenehm auf der Haut, besonders schön dazu ist das Halsband, ist einfach mal was anderes => hatte sehr viele Komplimente für das Kleid erhalten, auch der Tüllschal sieht sehr toll dazu aus. Meine Masse lauten, Gr. 38, Grösse ca. 1,69 cm, Brust 75 C, ca 58-59 KG Das Kleid wurde gereinigt und wurde lediglich nur ein wenig in der Länge gekürzt, Absatzhöhe betrug 6,5 cm, und in das Oberteil wurden für den BH Häkchen eingenäht. Auf Wunsch kann ich gerne den Cremefarbenen BH mitliefern. Das Oberteil besteht aus einer festen Corsage mit seitlichen Reisverschluss, darüber fällt leichter cremefarbener Tüll mit zarten Glasperlen die einzeln aufgenäht wurden.. Die Glasperlen finden sich auch im Träger, man kann den Träger auch entfernen und nur als Corsage tragen oder man kann die Träger entfernen und zwei einzelne cremefarbene Träger annähen (kann ich gerne mitliefern).. Die Glasperlen sind auch in der Tüllstola, die Stola hat einen sehr leichten Glanz (siehe Bilder) Der Rock, besteht aus sehr edlem Taft, sieht schick und edel aus, hat auch einen sehr edlen Glanz wie alle Rembo Kleider :-) Der Rock ist sehr schmal geschnitten und unten leicht ausgestellt, macht eine tolle Figur.. Ich habe keinen Reifrock getragen, der Rock fällt von alleine so schön... Neupreis des Kleides war 1275 Euro (inkl. Halsband und Tüllstola) Denke über den Preis werden wir uns schon einig ![]() Würd mich freuen, wenn ich mit meinem Kleid eine andere Braut glücklich machen könnte. Melde Dich einfach, ich sende dann umgehend ein paar Bilder .. Schnuffitiger74@freenet.de liebe Grüsse Birgit Geändert von schnuffitiger74 (06.01.2009 um 18:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|