Verkaufe schweren Herzens mein Brautkleid
VB!
VB!
VB!
Das Kleid ist von COSMOBELLA und keine Billigware, wie leider sonst viele Brautkleider. Es ist in der Größe/Size 12 angegeben, ich selbst habe Konfektionsgröße 36/38, war aber damals 2007 etwas schwanger

). Wenn der Kugelbauch nicht all zu groß ist, ist es das ideale Umstandskleid und ohne Bauch sowieso ein Traumkleid. Eine gute Schneiderin passt das Kleid für ca. 70 EUR 1a an. Es ist schulterlos und in Corsagenoptik, oder Zweiteileroptik, keine Ahnung wie man das nennt (das "Oberteil" läuft vorne Richtung Schambein spitz zu, also fast wie ein Herz, hinten m. verdecktem Reißverschluss zu schließen). Die Farbe ist champagner/ Ivory. Eine angemessene traumhafte Schleppe/ m.Fingerschlaufe hat das Kleid natürlich auch.
Es ist sehr sehr elegant, ohne Schleifen& schnick schnack, so dass es gleichermaßen edel& natürlich& unschuldig sexy wirkt und eine schöne Braut darin erst recht die natürliche Schönheit ausstrahlt. PS.: Bei mir hats geklappt, mein Mann war unmittelbar vor Ohnmacht-javascript
:addsmilie('

');
Gekauft wurde es Ende 2006 im Brautmodenladen Aachen für knapp über 1000 EUR. Dazu gebe ich umsonst 2 Schleier (1*kurz,1*lang (unbenutzt 82 EUR NP)) und die passende Bolerojacke mit Stehkragen dazu. Bei Bedarf habe ich auch Cremefarbene Lederpumps in 37/38, Haarschmuck und Perlenschmuck. Je nach Preisvorschlag gebe ich alles umsonst dazu. 550 EUR/
VB!
VB!
VB! mailen, angucken/anprobieren & verlieben