Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 16:04
Neuer Benutzer

Standard Verkaufe Rembo Ninou + Zubehör

Hallo liebe Bräute,

ich möchte mich von meinem Brautkleid Ninou aus dem Hause Rembo trennen.

Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes cremefarbenes Kleid, welches in A-Linie geschnitten ist. Ich bin 1,66 m groß - ich denke mit ein paar cm Größenunterschied, kann es durchaus noch getragen werden. Kürzen ist in jedem Falle kein Problem. Ich hatte Schuhe mit 3 cm Absätzen an.

Das Kleid ist Zweiteilig. Die Größe des Oberteils ist eine 34/36. Der Rock in Größe 36/38. Falls Ihr genauere Angaben benötigt, messe ich das gute Stück gern ab.

Durchs Tanzen ist der Überstoff vom Rock eingerissen. Auch hier kann ich natürlich bei Intresse die betroffene Stelle fotografieren, so das ihr euch selbst ein Urteil bilden könnt. Das wird der beste Weg sein.

Am Kleid selbst wurde eine Art Träger (nur verkehrt herum) angebracht, es wirkt sehr raffiniert und verpaßt dem doch ehr schlichten Kleid einen besonderen Hingucker. Außerdem erspart ihr euch so einen Halsschmuck, da der Träger wie eine Verziehrung den Hals schmückt.

Die "Schleppe" kann auf Wunsch hochgesteckt werden (dies ist durch einen kaum sichtbaren Knopf möglich) Damit ist die Braut nicht eingeschränkt und kann bis in die morgenstunden Tanzen und auch sonstige Wege ohne Fremde Hilfe meistern (ihr wißt schon was ich meine :c)

ZUBEHÖR:

Passend dazu hätte ich noch die Rembo-Stola, einen wunderschönen Brautbeutel (nicht von Rembo) und ein Armband - mit Remboblüte. Auch eine Corssage (nur 1 x getragen) aus dem Brautladen könnt ihr passend dazu erhalten.

2 paar Ohrringe (1 x Perlen, 1 x lange Perlen) = Modeschmuck, letzteres ungetragen
2 Haarreifen (ungetragen)
Haarklemmen mit Perlen (6 Stück)

Weiterhin habe ich noch einen kleinen Spitzenschirm in Creme. Dieser wurde von meinen Gästen total bewundert, zur Kutsche natürlich absolut stilsicher! Auch für die Hochzeitsfotos stellte er sich als eine willkommene Abwechslung heraus.

Bei Fragen bitte meldet euch, ich gebe gern die noch fehlenden Auskünfte und schicke auf Wunsch Bilder! Über den Preis kann man sich einig werden (Quittungen sind noch vorhanden) ... Ich habe auch kein Problem damit Dinge einzeln abzugeben.

Kontakt:

hochzeitsfeier@yahoo.de

Ich freu mich eine schöne Nachfolgerbraut für mein Kleid zu finden, mir hat es meinen schönsten Tag wahr werden lassen.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Auftritt am Hochzeitstag
Anja

P.S. Natürlich wurde das Kleid gereinigt
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht