Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 13:20
Neuer Benutzer

Standard Verkaufe Brautkleid REMBO Styling, Modell HORACE, Größe 38

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem wunderschönen, einteiligen Hochzeitskleid / Brautkleid der Marke REMBO STYLING, Modell HORACE aus CREME-farbenen TAFT.

Es hat – typisch für Rembo Styling – VIELE KLEINE DETAILS (die man aber auch sehr gut auf der Rembo-Homepage und auf den Fotos erkennen kann), wie z.B.

- der PERLEN-NECKHOLDER, wobei die „Perlenkette“ hinten am Rücken eingeschlauft wird, und den Rücken entlang runterläuft.

- eine DEZENTE BLÜTENRANKE läuft vorne am Kleid runter

- die linke Seite des Kleides ist ausgestellt und offen, so dass man eine feine Lage Tüll mit weiteren Applikationen erkennen kann

- LEICHTE SCHLEPPE

- EINTEILIG

- kein Reifrock, sondern Tüll (daher auch sehr leicht)

- kleiner Haken an der Innenseite für den Eröffnungstanz, für die späteren Stunden lässt sich die kleine Schleppe durch kleine, innenliegende Druckknöpfe „reinknöpfen“

- in der Innenseite, hinten am Rücken befindet sich ein kleines Band, wo man den BH einschlaufen kann. Schließbar durch einen kleinen Druckknopf.

- einlagiges Unterkleid, wobei am „Rock“ noch eine weitere, feste Lage und eine weitere Lage Tüll verarbeitet wurde.

Kollektion: 2007

Größe: 38/40 – wurde entsprechend meinen Maßen geändert (es kann aber noch geändert werden)

Körpergröße:**1,68 m und Schuhabsatz ca. 4,5 cm
Gewicht: ca 59 kg
Meine Maße: Taille ca. 79 cm, Brust ca 92 cm, Hüfte ca 100 cm

Farbe: creme

Material: Taft (super leicht und bequem zu tragen)

Neupreis: 1.400 EUR + professionelle Reinigung (100 EUR)

Das Kleid wurde nur 1x bei meiner Hochzeit im September getragen und hat kleine Gebrauchsspuren im unteren Teil des Kleides bzw. von innen, die aber nicht weiter auffallen. Danach wurde es professionell gereinigt und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt !!! Es ist zur Zeit in einem Kleidersack verpackt, der auch mitgeliefert werden würde.

Ich hoffe, dass es einer weiteren Frau viel Bewunderung und einen unvergesslichen Tag bereiten wird !!!

Bilder auf der Rembo-Homepage: http://www.rembo.de/2007/horace/index.html

Es wird lediglich das Kleid angeboten – Schuhe, Schleier etc stehen stehen nicht zur Verfügung !!!

Bei weiteren Fragen oder Bilderwünschen einfach eine kurze Mail schreiben, ich melde mich dann schnellstmöglich !!!

Das Kleid kann gerne angesehen und anprobiert werden. Kontaktadresse bei Bedarf!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht