|
|||
|
Die Fotos könnt ihr beim Auktionshaus hood.de euch ansehen. Titel TRAUMHAFTES Brautkleid - perfekt für kleinere Frauen
http://www.hood.de/auction/30573398/...ere-frauen.htm Versteigere sommerliches Brautkleid der Firma Cilga Moda (Istanbul) aus der Kollektion 2006 in Größe 38. Das Kleid wurde nur 1x getragen. Das Kleid ist in A-Linie geschnitten, und zaubert somit eine klasse Figur! Das Kleid ist in der Größe 40, entspricht aber der deutschen Größe 38. (Ich bin 1,65 Meter, wog am Hochzeitstag 60 kg, hatte BH-Größe 75B.) Das Kleid ist ein Zweiteiler, in der Farbe creme. Einzelheiten: Rock: * Der Rock wurde um 1 cm gekürzt (durch Änderungsschneiderei) * Größe 38 * Der Rock ist figurbetont Oberteil/Corsage: * ärmellos * Größe 38 * wurde enger genäht (Corsage kann in der Weite verändert werden) * Das Oberteil hat hinten einen verdeckten Reißverschluss. * An der linken Seite hat das Oberteil eine blumenartige Verzierung. * Es liegt eng an. Stola: * ebenfalls cremefarben * ist aus leichten Stoff Hochzeitshandschuhe: Die Handschuhe wurden extra gekauft, ebenfalls cremefarben. Zusatz: Handschuhe offen, Hand/Finger liegen frei, wird am Mittelfinger befestigt NEUPREIS 500 EURO Selbstverständlich wurde das Kleid proffessionell gereinigt ( Kosten 80€ ) es hat keine Flecken, keine Beschädigungen etc.! Das Kleid wird per Postpaket versandt, versichert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|