|
|||
|
Hallo,
verkaufe nagelneues Brautkleid von Nanette/Atelier Aimee 38/40! VB 900 Euro Habe dieses Kleid bestellt nach Vorlagen von einem Atelier Aimee Schnitt bei einer Desingerin und sie hat es für mich angefertigt Die Größe ist 36/40 aus reinem Organza und Seide KP lag bei 1600 Euro Das Kleid ist cremefarben und bestickt mit kleinen cremefarbenen Rosen die ich auch noch einzeln habe zum Schmuck für den Arm oder für das Haar. Zu dem Kleid habe ich ein passendes Bolero Jäckchen und einen passenden Schal den man über die Schulter tragen kann siehe Bilder beides ist bei dem Kleid dabei. Das Kleid ist vorne sehr figurbetont und hat keine Träger einen Wahnsinnssausschnitt hinten und die Schleppe kann mühelos mit einem Knopf unter dem Po hochgesteckt werden. Zusätzlich kann ich noch nagelneue Brautschuhe anbieten die ich nicht getragen haben sowie ein komplettes Paket an Büchern, Traumhaft Heiraten, Kleine feine Hochzeitsideen, So gelingt die Hochzeitsfeier, Kreative Ansprachen zur Trauung, Reden und Vorträge zur Hochzeit, Neue Hochzeitsspile, Brigitte Heiraten und 2 DVD´s die das Planen einfacher machen, Hochzeit ohne Hindernisse und Meine Hochzeit ein Ratgeber von RTL. Im Endeffekt habe ich zwei Kleider gehabt, da meine Großmutter mir mein Traumkleid doch gekauft hat somit ist dieses nagelneu und hängt hier einfach nur rum. Wer etwas stilvolles Anderes sucht sollte hier zuschlagen Das Kleid kann abgeholt werden mit allen anderen Sachen in Essen Werden 45239 Bilder kann ich gerne zusenden bitte email an mich carmenfischer@t-online.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|