Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.07.2007, 11:29
linchenlisi
Gast

Standard Verkaufe mein Brautkleid von Valerie Kollek.2007

[align=left][size=medium]Hallochen an alle

[align=center]Ich biete mein traumhaftes Hochzeitskleid von Valerie 2007 zum Kauf an, damit noch eine zweite Braut ihre Freude daran haben kann:
Ein sehr elegantes cremefarbenes Kleid**von Valerie neuste Kollektion**Katalog 2007(Größe 36/38).Kann man online auch bei Kleemeier anschauen.
Einteilig mit Schleppe, die bei Bedarf hochgebunden werden kann. Am Rücken mit Reißverschluss.
Besonders exklusiv ist**das Neckholder aus feinstem Material was um den Hals geht. Vorn links ist eine rafinierte Blume mit Bändern und Perlenschmuck am Kleid angenäht. Könnte auch abgetrennt werden. Das Kleid hat hinten auch noch eine Blume genau in der Mitte angenäht wieder mit Bändern**Hinten geht das Kleid fließend**zweilagig auseinander und endet mit einer Schleppe.Sieht auch von hinten einfach traumhaft aus.**Kleid ist unter dem Arm etwas enger genäht worden kann man aber wieder rauslassen.Seht auf den Bildern selbst.
Ich bin 1,69 cm groß (ca. 59kg) und habe Schuhe mit ca 6 cm Absätzen getragen.

Den Reifrock dazu habe ich mir ausgeliehen. Es war ein Ring mit ca 70 cm Durchmesser.
Das Kleid wurde im Juli 2007 einmal getragen und professionell gereinigt. Es sieht aus wie neu.
Neupreis: 1050,- EUR. Meine Preisvorstellung liegt bei 600,- EUR.
Habe auch noch passende Schuhe und Schleier dazu.

Mein Kleid kann man auch unter 9834 anschauen und 1691 bei gebrauchte Brautkleider.

Liebe Grüße an alle die den Beitrag lesen!!![/align]
[/size]
[/align]
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht