REMBO Brautkleid MANOU Gr. 38, 2-teilig, Farbe ivory – elfenbein zu verkaufen
Dieses Brautkleid ist der absolute Traum und ein echter Hingucker, weil es sehr unkonventionell ist und viele Details hat. Insbesondere das Material – der gecrashte Taft – ist total schön, weil die geknitterte Optik einerseits ein bißchen vintageartig aussieht, aber gleichzeitig total edel, weil das Material so schön schimmert. Ich habe viele Komplimente für das Kleid bekommen und würde mich freuen, wenn das Kleid nochmal jemandem Glück bringt und nicht bei mir im Schrank versauert. Dafür ist es echt zu schade!
Der Rock ist aus gecrashtem Taft über einem Unterrock aus Satin gefertigt und ist an den Seiten asymetrisch gerafft. Hinten ist eine kleine Schleppe, die über einen Tunnelzug gerafft werden kann und somit beim Tanzen nicht stört. Vorne sind die für Rembo typischen Blütenblätter angebracht, die seitlich am Kleid "herunterfallen". Ich habe am Kleid zusätzlich eine große Seidenblüte befestigt, die hervorragend zum Kleid passt und ihm eine individuelle Note gibt.
Die Corsage ist ebenfalls aus gecrashtem Taft gefertigt, jedoch mit einer zierlichen Blütenspitze überzogen, die im Rücken gerafft ist und einen wunderschönen Abschluss (wie eine kleine Schleppe) bildet. Die Spitze geht vorne in einen Neckholder über, der zusätzlich mit einem feinen Perlenband verziert ist. Dieses Perlenband hatte ich als "Kette" um den Hals gelegt, es kann aber auch einfach runterhängen, wenn man zusätzlichen Schmuck tragen möchte.
Ich bin 1.77m, wiege 61kg und hatte etwa 2 cm hohe Absätze. Von der Länge her war das Kleid bei mir perfekt und ich bin stolperfrei durch den Tag gekommen.
Das Kleid ist professionell gereinigt worden und wird in einem Kleidersack aufbewahrt. Es sieht aus wie neu und hat keine sichtbaren Gebrauchspuren.
Preis : 500 Euro
Gerne könnt Ihr bei mir in Langenfeld (nähe Düsseldorf) vorbeikommen und das Brautkleid ansehen oder anprobieren. Ich schicke auch gerne Bilder per E-Mail zu.**Meldet euch einfach bei mir: depaoli@freenet.de
|