|
|||
|
Hallo!
Nachdem sich nun unser Nachwuchs angekündigt hat, habe ich beschlossen mein Brautkleid zu verkaufen um dafür viele kleine Teile in Gr. 56 zu kaufen... ![]() Ok also: Ich trug es mit Kleidergr. 36/38 (B Cup) bei einer Körperlänge von 160 cm und ca. 5 cm hohen Absätzen. Ich denke aber es war noch etwas zu lang für mich. Es kann jedoch noch etwas verlängert werden und auch in der Weite verstellt werden, da noch einiges an Stoff in den Nähten steckt. Es ist ein einteiliges A-Linien Kleid, welches im Rücken dezent mit einem Reißverschluss geschlossen wird. Die Corsage wird durch Stäbchen leicht stbilisiert und formt eine schöne Tailie ohne die Luft dabei abzuschnüren. Die wunderschöne lange Schleppe wird unauffällig mit Klett befestigt und hielt bombenfest. Das Kleid wirkte immer komplett und perfekt, egal ob mit oder ohne Schleppe, da die Stickerein wunderbar aufeinander abgestimmt sind. Gebrauchspuren konnte ich nur am unteren Saum entdecken, wo das Kleid typischerweise am Boden auflag. Daher beim Tragen auch nicht zu sehen. Seit der Reinigung hängt es in einem NR Haushalt und darf gern in Duderstadt anprobiert werden. Zubehör: der passende Reifrock (3 Reifen), original Sincerity Schleier, Stola, Handschuh, Diadem und Haarschmuck, sowie ein hochwertiger Kleidersack. Schuhe von "pink" in Gr. 39 gegen kleinen Aufpreis. Kontakt auch gern telefonisch unter 05527-9 14 59 95 LG Marilena PS: Zwei cremefarbene Blumenmädchenkleider und ein dunkelbrauner Wilvorst Anzug, sowie einiges an Zubehör wie Streukörbe, Kirchenbankschleifen usw. suchen ebenfalls ein neues Zuhause! :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|