|
|||
|
Hallo,
wenn Ihr Euch demnächst trauen wollt und das passende Kleid für diesen besonderen Anlass sucht, dann lest weiter, denn ich verkaufe nun mein Hochzeitskleid, auf dass es noch einmal jemand anderem Glück und Sonne bringe...! (Wir hatten an unserem Hochzeitstag strahlenden Sonnenschein und glücklich sind wir noch immer!) Dieses wunderschöne Brautkleid verzaubert durch seine schlichte Raffinesse und das perfekte Zusammenspiel von Farbe, Stoff und Schnitt. Hier einige Details: o**Gr. 36/38 o**Creme-Champagnerfarben o**2-teilig Das Oberteil o**Creme-champagnerfarben mit zart glänzenden Ornamenten, o**eingearbeitete Verstärkungsstäbe, die eine tolle Figur zaubern, o**am Oberteil sind dünne Träger befestigt, o**ein breites Band verläuft leicht geschwungen und sehr elegant über Dekolleté und die Oberarme, o**am Übergang zwischen dem Band und den Trägern sind kleine cremefarbene Röschen aufgesetzt o**im Rückenbereich sehr schöne gekreuzte Schnürung, mit der die Weite optimal reguliert werden kann Der Rock o**cremefarben o**glatt und sehr weich fließend, o**mit eleganter kurzer Schleppe, die mit einem Handgriff nach oben gesteckt werden kann Das Brautkleid habe ich selbstverständlich professionell reinigen lassen, es sieht aus wie neu. Meine Preisvorstellung: 299 Euro bzw. VHB Nicht ganz unwichtig für den Hochzeitstag: Ich habe mich in meinem Brautkleid – für das ich sehr viele Komplimente erhalten habe -**richtig wohl gefühlt! Bei Interesse sende ich Euch gerne einige Bilder per E-Mail! Septemberblume |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|