Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Accessoires

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2011, 09:53
bibiane
Gast

Standard POIRIER Edelreifrock 2 lagiger Tüll, 1 Reif, Gr. M

hallo,

da er ja doch nur im Schrank hängt, verkaufe ich hier meinen geliebten Reifrock von der niederländischen Edelmarke Poirier.

so sieht er aus:

das Markenzeichen im Rock:

so sah der rock meines brautkleides (das natürlich nicht verkauft wird!! ) mit dem reifrock drunter aus: das kleid wirkt nicht aufgebauscht aber schwingt wunderschön mit und fällt nicht in sich zusammen, wie es ohne reifrock der fall wäre.

Der Reifrock ist 3-lagig mit zwei Lagen Tüll und hat einen Durchmesser von etwa 70 cm. Er ist in Größe M, mit einem elastischen Bund für optimalen Tragekomfort. Da er für mich zu weit war, wurde ein wenig Stoff eingenäht - kann aber jederzeit rückgängig oder noch enger gemacht werden.

Die zwei, bauschigen Tülllagen geben dem Kleid ein echt schönes, natürliches Aussehen und der Reifrock lässt sich durch die innere weiche Stoffschicht super angenehm tragen.

Er hat neu 120,00€ gekostet.
Ich hätte gern noch 60€ plus Versand.

liebe grüße,
bibiane

ps: verkaufe auch noch eine wunderschöne brautcorsage - vielleicht will jemand beides? dann mache ich gerne einen paketpreis!!

Geändert von bibiane (09.09.2011 um 10:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht