|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo - tja eigentlich ist ja schon alles gesagt - das Modell "Ferline" wäre der absolute Hit - mein absolutes Traumkleid und vieleicht gibts ja eine ehemalige Braut, die das genauso sah und sich jetzt wieder von ihrem Traumkleid trennen möchte.
Auch andere Modelle sehe ich mir gerne an. Soll nur nicht ganz weiß sein - und ich möchte , wenn überhaupt (!) nur eine winzig kleine Schleppe. Kann auch ein Neckholder - Modell sein mit Spitze, und / oder Perlenkettchen, .....wer die Rembo Kleider kennt, weiß was ich meine. Aber ich brauche Gr. 40 - oder größer - enger machen geht ja doch besser. Achja ich bin auch nur 1,60 lang! Aber abschneiden geht auch fast immer. Bin gespannt auf eure Angebote. Bis dahin Eure Schlotterlotte - 7.7.07 ist unser großer Tag !!! |
|
|||
|
Hallo,
da ich auch auf der Suche nach einem Rembo Kleid bin, kann ich dir sagen, daß es das Kleid das du suchtst gerade bei ebay gibt und noch dazu in deiner Größe... Hier ist der Link: http://cgi.ebay.de/BRAUTKLEID-von-REMBO-FERLINE-2006-inkl-a-Zubehoer_W0QQitemZ290097347020QQcategoryZ130225QQr dZ1QQcmdZViewItem Falls es damit nicht funktioniert einfach bei ebay auf kaufen gehen und über die Suchfunktion Rembo eingeben, dann erscheint es als letztes Kleid... Viel Glück Claudi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|