Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Forenübersicht > Gewerbliche Angebote > PLZ 8

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 13:24
Neuer Benutzer

Standard Die Traumbraut ist kein Luxus - Secondhand

Traumhaft günstige gebrauchte Brautkleider und für die Änderungen gibt es eine Schneidermeisterin!

Liebe Bräute,

Leider gibt doch immer noch Damen und Herren, die meinen, daß Secondhandbrautkleider Unglück bringen und nur neu ist das wirklich ware.
Ich denke, gerade in diesen Zeiten, wo alles sehr teuer geworden ist und man an seinem Hochzeitstag aussehen möchte wie ein Traum und wenig Geld da ist, sollte man sich ruhig trauen ein gebrauchtes Brautkleid zu nehmen. Man muß es ja nicht erzählen. Warum auf Schulden kaufen?
Die Second Hand Brautkleider sehen aus wie neu, wurden in der Regel nur einmal getragen und wurden dann gereinigt.
Die neuen Kleider sehen nach einer Stunde auch aus wie gebrauchte Brautkleider!!!!!!!!

NOCH ETWAS WICHTIGES!!!!!!!!!
EINIGE BRAUTGESCHÄFTE BIETEN EUCH DIE MÖGLICHKEIT, EIN BEI IHNEN NEU GEKAUFTES KLEID ALS SECONDHAND ZURÜCK ZUNEHMEN UND ZUVERKAUFEN.
NUR BIETEN DIESE IN DER REGEL (NICHT ALLE) ZUERST DIE NEUE WARE AN, WEIL DAMIT MEHR VERDIENT IST.
ALSO BITTE NICHT EIN NEUES KAUFEN,**WENN ES DER GELDBEUTEL NICHT ZULÄßT, IN DER HOFFNUNG NOCH ETWAS DAFÜR ZU BEKOMMEN.
ES LÄSST SICH NUR CA. JEDES 10te GEBRAUCHTE BRAUTKLEID VERKAUFEN

Ich verkaufe hochwertige, tadellose, traumhafte Second Hand Brautmode, von allen Herstellern ab ca 350 Euro bis 450 Euro, passendes Zubehör, Schuhe und Corsagen und habe einige Erfahrung mit den Geschichten meiner Damen gesammelt. Eine Schneidermeisterin steht Ihnen für Änderungen gerne zur Verfügung.
Seht euch mal meine Internetseite an.

www.perfectstyle-web.de

Geändert von sabina (30.01.2010 um 13:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht