|
|||
|
Nina Brautmoden stellt ab sofort seine neue Kollektion vor.
Unsere Kollektionen Nina Sposa Diamant Nina Sposa Classic Nina Sposa Rubensmode sowie Nina Sposa Umstandsmode Bei uns findet jede Braut Ihr Traumkleid. Besucht unsere Website unter www.nina-brautmoden.de , www.brautkleid.eu oder www.nina-sposa.de Unser Brautfachgeschäft: Nina Brautmoden Ditzinger Straße 32 71254 Ditzingen-Hirschlanden Direkt an der Autobahnabfahrt Stuttgart-Feuerbach - Autobahn A81 Stgt-Heilbronn Wir freuen uns auf euren Besuch oder einen Besuch bei einem unserer Händler der Nina Sposa Kollektion, die Ihr auch in eurem PLZ Bereich findet. Liebe Grüße euer Team Nina Brautmoden |
|
|||
|
Hallo,
ich möchte kurz von meinen Erfahrungen mit Nina-Brautmoden berichten: Ich habe dort am 28.01.09 Schuhe bestellt. Fragen, die ich im Vorfeld zu den Schuhen gestellt habe, wurden leider sehr knapp und nicht besonders höflich beantwortet (keine Anrede, nur ein knappes „Hallo“). Da mir die Schuhe nicht zugesagt haben, habe ich sie am 16.02. zurück geschickt. Am 03.03. (!) habe ich dann eine Mail bekommen, dass meine Gutschrift bearbeitet wird. Der genannte Betrag war allerdings falsch, es fehlten 4 EUR. Das habe ich sofort mitgeteilt, aber keine Antwort erhalten. Es hat dann nochmal vier Wochen (!) gedauert, bis mir das Geld am 31.3. endlich überwiesen wurde, aber es fehlten eben 4 EUR. Ich habe dann noch zweimal mailen müssen, bis man auf meine Nachricht reagiert hat. Antwort: „Wir haben den Betrag der Gutschrift erneut geprüft, und können Ihnen mitteilen, dass der Betrag völlig korrekt ist.“ Ich habe um eine Erklärung gebeten, wie der Gutschriftsbetrag zustande kommt. Antwort: „Wir erstatten grundsätzlich nur die Rücksendekosten für den günstigsten Rückversand. Dies wären 3,90 EUR DHL Päckchen.“Da ich das nicht wusste (und dies auch nicht in den AGB vermerkt ist), hatte ich die Schuhe mit Hermes als versichertes Paket (Porto: 5,90 EUR) zurück geschickt. Aber selbst, wenn man nur 3,90 EUR Porto anrechnet, haben sie mir immer noch 2 EUR zu wenig überwiesen. Das habe ich dann auch noch mal gemailt. Auf eine Antwort warte ich bis heute.Ich würde dort nicht mehr bestellen. Viele Grüße, Die Gärtnerin |
|
|||
|
Hallo,
wir möchten Ihnen zunächst für den Eintrag danken, möchten Sie aber gleichzeitig auch bitten grundsätzlich in Ihrem Forum Eintrag bitte bei der Wahrheit zu bleiben. Alles andere wäre Verleumdung und jedes Unternehmen dieser Welt geht mit juristischen Schritten in solchen Fällen gegen solche Personen vor. Zu den Fakten: Sie bestellen bei uns Ware mit Lieferzeit. Die Ware wurde innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit geliefert. Sie lieferten die Ware teilweise als Retoure innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurück. In unseren Widerrrufsbelehrungen ist eindeutig vermerkt, das auf dem Rücksendeweg die günstigste Versandart zu wählen ist. Diese wäre DHL Päckchen 3,90 Euro. Diese Kosten erstatteten wir Ihnen auch. Das Sie die Ware bei einem teureren Spediteur oder in einer teuren Versandart zurück sendeten war Ihre Entscheidung. Weiterhin sprechen Sie für 2,- Euro die Ihnen aus nicht bekannten Gründen auch nicht erstattet wurden. Wir teilten Ihnen bereits mehrfach mit das die von uns ausgestellte Gutschrift im Gesamtbetrag völlig korrekt ist. Warum Sie eine Differenz von 2 Euro feststellen, ist uns schleierhaft. Der Grund kann nur in einem Rechenfehler Ihrerseits liegen. Die Gutschrift wurde im Folge dessen verspätet überwiesen, weil sie uns permanent damit beschäftigten, diese Gutschrift nochmal auf die Richtigkeit zu überprüfen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleider, brautmoden, hochzeit, hochzeitskleider, xxl brautmode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|