|
|||
|
Guten Tag,
ich möchte mich und mein Geschäft kurz vorstellen. Mein Name ist Renate Asmus-Krampitz. Ich habe seit 3,5 Jahren ein Umstands- und Brautmodengeschäft in 21776 Wanna, Am Steenacker 10. Tel. 04757-818552 www.um-bra.com Ich verkaufe überwiegend gebrauchte Brautkleider, das ein oder andere neue Kleid ist auch dazwischen. Als besonderen Service (der viel Geld spart!) biete ich meinen Kundinnen zum Kauf des Brautkleides an, das Zubehör kostenlos zu leihen. Ich arbeite ausschließlich auf Termin und würde mich freuen, Sie bei mir begrüßen zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne vorab telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen bereits jetzt einen wunderschönen Hochzeitstag, mit allem was für Sie dazugehört. Alles Gute Ihre Renate Asmus-Krampitz |
|
|||
|
Hallo!
Suche folgendes Kleid von Kleemeier/Valerie aus der Kollektion 2006: Modell Reichenau (12920) in Gr. 42 mit nougatfarbener Spitze. Haben Sie dieses in Ihrem Angebot! Gruß susale |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|