Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Forenübersicht > Gewerbliche Angebote > PLZ 0

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 00:03
Neuer Benutzer

Standard Traumkleider

Mein Name ist André Kelle und ich möchte hier mal etwas Werbung in eigener Sache machen.
Wir (meine Frau und ich) betreiben einen kleinen Brautmodensalon in Lauchhammer und sind im Internet unter http://www.traumkleider.de zu finden.
Wir bieten wunderschöne, moderne und preiswerte Brautkleider von ausgezeichneter Qualität.
Alle unsere Kleider werden auf Maß angefertigt (ohne Aufpreis!)!
Sie können uns nach Terminabsprache besuchen oder aber auch über das Internet bestellen.
Sie werden überrascht sein!
Übrigens kosten unsere Kleider etwa soviel wie hier gebrauchte Kleider angeboten werden.
Wir versprechen Ihnen nicht nur traumhafte Kleider sondern auch traumhafte Preise.
(Wir sind auch Großhändler und beziehen unsere Kleider direkt vom Hersteller, ohne Zwischenhandel!)
Ich hoffe Sie besuchen uns mal auf unserer Seite oder vielleicht sogar in unserem Salon? Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen.

Grüße aus Lauchhammer
André und Liliana Kelle von Traumkleider.de

#2 (permalink)  
Alt 29.01.2008, 14:55
Neuer Benutzer

Standard RE: Traumkleider

Hallo,
wer günstige neue Marken Brautkleider sucht ist hier richtig:

www.Brautmode-Discount.de
GROSSHANDEL + EINZELHANDEL

Wählen Sie aus mehr als 500 traumhaften neuen Brautkleidern | teils Designer-Einzelstücke aus Geschäftsauflösungen mit ehemaligen Ladenverkaufspreisen von mehr als tausend Euro | Postenware bekannter deutscher und internationaler Markenhersteller wie Klaus G Collection, JOOP!, Weise, Luxuar etc. | In den Größen 34 - 54. Sollte das Kleid nicht genau passen, ändern wir es selbstverständlich auf Ihr Körpermaß.

Selbstverständlich führen wir auch das erforderliche Zubehör. Von Reifröcken über Schleier, Diademe, Handschuhe bis zum Strumpfband etc. sind wir gut sortiert. Auch der Bräutigam und die Hochzeitsgesellschaft werden bei uns fündig.

Sie sind neugierig geworden? Dann rufen Sie an und vereinbaren mit uns einen Anprobetermin unter

03591-3189909

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Geöffnet ist unser Brautmode-Discount von Mo - Fr von 12.00 - 17.00 Uhr, Samstags von 10.00 - 14.00 Uhr und nach Vereinbarung. Sie haben eine weite Anreise? Kein Problem - wir vermitteln Ihnen auch gern eine Pension/Hotel und holen Sie vom Bahnhof ab.

Verbinden sie das Schnäppchenmachen mit einen Bummel durch das reizvolle mittelalterliche Bautzen an der Spree (Burg, Wasserkunst, viele Türme) oder einem Ausflug zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Region [Dresden Frauenkirche, Saurierpark Kleinwelka, Carl Lohse Stadtmuseum Bautzen, Elbsandsteingebirge etc.].

Bis dahin
Dipl.-Kfm. R. J. Capitain & Team
Äussere Lauenstrasse 25 (www.brautmode-discount.de)
Mühltorgasse 1 (www.digital-camera-discount.de)
02625 Bautzen

Aufgrund der hohen Nachfrage ist eine Terminvereinbarung unter 03591-3189909 notwendig.

GROSSHANDEL + EINZELHANDEL

http://www.brautmode-discount.de/brautmode-discount.jpg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht