|
|||
|
hallo!
ich weiß ja nicht wie weit weg die feier von kassel sein darf, aber in waldeck am edersee gibt es eine wunderschöne burg mit blick auf den see!auf der burg finden öfters hochzeiten statt und in der burg selbst ist auch ein tolles hotel zum feiern! gruß, domi1703 |
|
|||
|
Hallo Marina,
also mir fallen da einige Schlösser/Burgen ein, kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst. Da wäre zum einen die Sababurg (Dornröschenschloß) bei Hofgeismar, Schloß Garvensburg bei Züschen/Fritzlar, Waldgut Höhenscheidt bei Ippinghausen was wirklich sehr schön ist aber ganz schön teuer weil Einzelabrechnung, in Homberg ist glaube ich auch noch ne Burg. Wann genau willst du denn heiraten, schon mal was von Grischäfer in Bad Emstal gehört? Ist zwar kein Schloß, aber sehr nett zum feiern, da feier ich meine Hochzeit am 05.08. Der hat aber auch mehrere Location anzubieten. In welchem Umkreis von Kassel soll es denn sein? Ich kann mir aber vorstellen, dass es nicht einfach wird, jetzt noch was für August zu finden. Hier im Umkreis ist es eh schwierig, wenn man nicht gerade in einem DGH feiern will. Gruß, Vero |
|
|||
|
Hallo vero,
wünsche dir zu deiner Hochzeit alles alles Gute!!!!!!!!!! Werde am 01. November auf dem Schloss in Fritzlar heiraten. Dadurch, dass die Feier etwas größeren Rahmen angenommen hat, suchen wir eine Alternativlocation zum Schloß. Dein Hinweis zu Grischäfer fand ich super, vielen Dank schon mal. Kannst du mir vielleicht sagen, mit wieviel Personen habt ihr gefeiert und was hat dich die Feier gekostet? Viele liebe Grüße jula.m |
|
|||
|
also danke erst mal für die Glückwünsche,
wir haben mit 70 Personen gefeiert und es war genügend Platz. Allerdings war die Tanzfläche etwas klein, aber letztendlich hat es doch gereicht. Der Grischäfer nimmt eine Pauschale von 55 Euro. liebe Grüße, Vero |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|