|
|||
|
Hi,
gibt es eine Regel, wie die Eltern/Schwiegeretern bei der Hochzeit "plaziert" werden sollten (beim Essen)? Wir haben nämlich keinen Platz (kleine runde Tische) für Trauzeugen - wir haben 4 davon - und die Schwiegereltern. Für jeden Tip dankbar !!! Olga |
|
|||
|
neben der braut der schwiegervater dann die schwiegermutter , neben dem bräutigam die seine schwiegermutter und sein schwiegervater
immer weiblich männlcih abwechseln. singels zusammensetzen , nicht zwischen knutschende frisch verliebte päärchen....... |
|
|||
|
hmm , wieviele plätze habt ihr denn ?? wäre evtl ratsam , einen eckigen zu den runden tischen dazuzustellen als brauttisch , der sollte ja auch immer was besonderes sein.
hab am wochenende auch die deko auf der hochzeit vom cousin meines mannes gemacht , der brauttisch sollte auch immer etwas anders geschmückt werdden , damit man einen kleinen unterschied sieht , aber man sollte es nicht übertreiben. wenn du magst sende ich dir gerne bilder. grüsse |
|
|||
|
Hallo,
wir haben uns informiert und festgestellt, dass wohl die Eltern und Schwiegerletern am nächsten ran sitzen sollten, dann die Trauzeugen mit Anhang und dann die Familienmitglieder und Freunde. Da uns das zu kompliziert war und irgendwer sicher immer beleidigt ist bei einer Platzordnung, haben wir Freunde und Familie wild gemischt, so dass es beim Essen keine Grüppchenbildung gibt, sondern alle miteinander in Kontakt kommen. Die Eltern und Trauzeugen haben wir um uns herum vereint. Es hat gut geklappt und wir können es nur empfehlen. Die Tischordnung mit kleinen runden Tischen finde ich sehr unpraktisch. Könnt Ihr nicht eine "T-Tafel" stellen, so dass jeder Euch, das Brautpaar sehen kann. Bei runden Tischen wird es echt schwierig! Viel Erfolg wünscht Euch, Kathleen |
|
|||
|
und was mach ich, wenn ich 4 Elternpaare habe und zwei nicht miteinander reden.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung (Vater Braut + Freundin Mutter Braut + Freund) sprechen nicht zusammen Mutter Bräutigam Vater Bräutigam + Frau Da past die übliche Sitzordnung nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|