|
|||
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach kreativen Iddeen für selbstgebastelte Einladungskarten (auch Tisch- und Menükarten)! Im Internet finde ich durch "googl'n" nicht wirklich etwas brauchbares. Hättet Ihr vielleicht einen Link oder ein Bastelbuch-Tipp für mich/ uns ?Kann auch ruhig etwas ausgefallenes sein, es werden nur ca. 15 Stück gebraucht. Danke, Tina aus NRW |
|
|||
|
Hallo Tina,
ich hatte unsere Einladungs-, Menü- und Danksagungskarten auch selber gebastelt. Dazu hatte ich mir verschiedene Bastelhefte von Topp bzw. dem Christophorus Verlag gekauft. Letztendlich ist es dann die Einladungskarte, die auf dem Cover des Heftes "Hochzeit**Einladungen, Tischkarten, Accessoires" von Monika Fischer vom Christophorus Verlag geworden. Dieses Buch kann ich empfehlen. Da stehen auch noch viele andere schöne Karten + Ideen drin. ISBN-13: 978-3-419-56765-4**/ ISBN-10: 3-419-56765-0 Oder einfach mal in einem gut sortierten Bastelladen oder auch bei Online Buchläden (da gibt's ja mehrere große Shops.. ;-)**) stöbern. Viele Grüße Nicky G |
|
|||
|
Hallo Tina,
wir haben unsere Einladungen auch selber gebastelt. Ideen habe ich mir auch aus dem Internet und Büchern eingehollt. Unsere Einladungen waren SEHR aufwändig, doch es war die Mühe wert. Alle waren begeistert. Wenn du möchtest kann ich dir Bilder schicken. Was ich aber auch schon öffters gemacht habe, ich bastel die Karten (günstig) für die Brautleute, nach deren Vorstellungen und Geschmack. Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja bei mir melden. Mfg Vicki |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|