|
|||
|
[align=center] Den schönsten Tag im Leben werden Sie mit diesem Kleid erleben.
[/align] [align=center]Sie möchten an Ihrer Hochzeit Geld sparen? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich vermiete und verkaufe Ihnen Kleider mit allem was dazu gehört- und das für wenig Geld! Bei mir finden Sie über 40 Braut und Abendkleidmodelle verschiedener Hersteller und Größen. Accessoires sind ebenfalls vorhanden. Sie haben den schönsten Tag im Leben bereits hinter sich? Sie möchten sich von Ihrem Kleid trennen und finden keinen, der es kauft? Die gesamte Verkaufsabwicklung übernehme ich gern für Sie. Das Kleid befindet sich bei mir in Kommission. Sobald es verkauft wurde, erhalten Sie den Verkaufserlös. So sparen Sie teure Anzeigen und viel Zeit! Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Schauen Sie doch mal vorbei. Termin nach Tel. Vereinbarung.[/align] Melli's Brautstübchen Steilgasse 1 56477 Renerod Tel: 02664/991079 oder Mobil: 0175/2028157 Ich freue mich, auf Ihren Besuch! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|