Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Gesuche > Gesuch: Sonstiges zur Hochzeit

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 10:40
Neuer Benutzer

Standard Singende Einladungen-Macht das eine Druckerei?

Hallo an alle Verliebte

Unsere Hochzeit findet Juli nächsten Jahres statt. Da unsere Familie ganz Europa verteilt ist, möchten wir die Einladungen jetzt schon drucken lassen und verteilen.

In welcher Druckerei habt ihr euer Einladungen drucken lassen? Und sollten wir das alles in einer Druckerei bei uns vor Ort (Stuttgart) oder lieber online machen? Wer hat damit Erfahrungen?

Da unser Kennenlernlied "The time of my life" vom Film Dirty Dancing ist, würden wir auch gern dieses Lied in unsere Einladungen intigrieren...vielleicht in so eine Art "singende Einladungen". Ist sehr speziell, meint ihr sowas würde eine Druckerei überhaupt machen?

Verliebte Grüße.
Eure Citrus
  #2 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 20:43
Prinzess
Gast

Standard Druckerei für singende Einladungskarten

Huhu!

Na Glückwunsch zur baldigen Hochzeit!! Ich freu mich auch schon total! Druckerei technisch würd ich mal sagen dass das fast jede Druckerei machen kann.
Frag doch einfach mal bei dir vor Ort in ner Druckerei an, die gelben Seiten machens möglich, ein paar Anrufe und du weißt ob du singende Einladungskarten machen kannst.
Wir haben unsere Verlobungskarten (nicht singend) direkt von ner Druckerei machen und verschicken lassen, war superpraktisch und nicht teurer wie selbst gemacht!

Freu dich und telefonier nach Weihnachten ein bissel

Prinzess
  #3 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 12:21
Neuer Benutzer

Standard

Was ist denn eine singende Einladung? Ich kenne nur diese Klappkarten, die Musik duddeln, wenn man sie aufklappt. Alle, die ich bisher gehört habe, klingen furchtbar.
Berichte mal, ob das mit deinem Tanz-Hit in der Einladung funktioniert hat.
  #4 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 07:59
Neuer Benutzer

Standard

@ "thebridge":

da habe ich mich vielleicht unpassend ausgedrückt, die Karte sollte natürlich nicht singen, sondern eben die Melodie spielen. Ein paar Antworten haben wir schon und die resonanz war super. Sie fanden die Karten klasse.

Verliebte Grüße.
Eure Citrus

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht