|
|||
|
Guten Tag,
wir sind gerade so mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit meiner Schwester. Natürlich darf dabei auch eine Hochzeitszeitung nicht fehlen. Die meisten Berichte sind geschrieben, die Bilder zusammengesucht, doch nun stellt sich die Frage: Wo lassen wir die Hochzeitszeitungen drucken? Eigentlich wollten wir sie vor Ort drucken lassen, aber das geht jetzt, aus verschiedenen Gründen, doch nicht. Nun, kennt jemand von euch eine Druckerei – mit der er eventuell schon gute Erfahrungen gemacht hat - bei der man Hochzeitszeitungen drucken lassen kann? Wir wollen 160 Hochzeitszeitungen drucken lassen, aber dabei keinen Reinfall erleben. Deshalb sollte die Druckerei eine gute Bildqualität liefern und trotzdem noch bezahlbar sein! Sind dankbar für jeden Hinweis von euch. Grüßle Anne
|
|
|||
|
Halli hallo Anne-Marie!
Ich glaub, ich kann dir weiterhelfen, denn ich hab schon für meine Geschwister Hochzeitszeitungen drucken lassen! Aber im Gegensatz zu der ganzen Arbeit, die das Erstellen der Zeitungen gemacht hat, war das Drucken ein Kinderspiel ![]() Die richtige Druckerei hab ich hierüber gefunden >Hochzeitszeitungen drucken< Da kann man jede beliebe Auflage an Hochzeitszeitungen drucken lassen. Und nachdem uns das erste Mal die prima Qualität überzeugt hat, sind wir dabei geblieben. Und was soll ich sagen? Auch beim zweiten und dritten Mal war alles prima ![]() Nun aber schnell, damit alles auch noch bis zur Hochzeit fertig wird ![]() VG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|