|
|||
|
Hallo liebe Bräute
![]() ich suche verzweifelt, für meinen zukünftigen Mann, ein Plastron mit Einstecktuch. Wer kann mir da weiter helfen??? ![]() Bitte meldet euch bei mir, wäre nett, wenn ihr gleich ein Foto mit dem Plastron mit Einstecktuch per email, zu senden könntet ![]() Vielen Dank... Sindy |
|
|||
|
Hallo,
ich habe ein Plastron mit Einstecktuch und passender Weste von Wilvorst. Die Größe der Weste ist 48. Ich kann gern ein paar Bilder schicken. Ich würde gern alles zusammen verkaufen, da es genau zueinander passt. Gruß Thorsten |
|
|||
|
Hallo Mariposa, ich verkaufe eine Weste des erstklassigen Herstellers Masterhand in Größe 102 inkl. passenden Plastron und Einstecktuch. Die Farbe ist ein heller Creme-Ton mit dezenter Musterung in sich, die perfekt zu z.B. cremefarbenen Rembo-Kleidern passt. Die Orirginalverpackung ist erhalten.
Die Artikel befinden sich in einem absolut neuwertigen Zustand und weisen weder Flecken noch sonstige Gebrauchsspuren auf. In unserem Haushalt gibt es keine Tiere oder Raucher... Ausserdem gibt`s bei Bedarf noch ein cremefarbenes ungetragenes Sturmpfband mit blauem Schleifchen kostenlos dazu. Der Preis für das Set ist Verhandlungssache. Weitere Detailbilder oder Infos gibt`s bei Bedarf auch gerne. Erste Fotos sehen Sie unter meiner Verkaus-Anzeige unter dem Namen "Muckel". |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|