|
|||
|
Hallo Leute. Ich suche eine günstige aber gute und vor allem etwas längere Corsage in 80 B. Evtl. von Kleemeier oder so. Mir sind sie leider meist zu kurz und der Hüftspeck kommt dann erst recht hervor, daher hoffe ich eine von euch hat ne längere. Danke
|
|
|||
|
Hallo. Ich verkaufe Brautmode & Accessoires - alles einmal getragen in vers. Größen. Unter anderem verkaufe ich auch 1 x getragene Corsagen für die Braut.
Für dich speziell hätte ich folgende Corsage anzubieten: Gr. 80 C: Marke di Lorenzo, Corsage geht weit hinunter und das beste ist - sie geht unten gerade bis zum Rücken - daher absolute Schlank-mach-Corsage. Diese habe ich zufällig einmal Gebraucht um 65 EUR oder auch im Neuzustand mit String-Slip um 110 EUR (statt NP 150 EUR) Lass dich von dem Körbchen C nicht abschrecken - sie könnte sehr gut passen für dich. Weiters habe ich in Gr. 80 B: Marke Imogene - diese geht weit hinunter unten ist sie aber schief rückwärts geschnitten. Macht auch eine gute Figur - aber geht hinten schräg nach oben zusammen - somit werden nicht alle "Pölsterchen" abgedeckt. Preis 65 EUR Habe auch noch weitere Modelle - die für dich interessant sein könnten. Alle kosten 65 EUR einmal getragen. Schicke gerne per Email entsprechende Fotos von den möglichen Modellen, wenn du mir deine Email-Adresse gibst. Gruß Brautline Helga |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|