|
|||
|
[font=Courier]Hallo zusammen.
Suche dringend Brautschuhe in der Gr. 41. Absatzhöhe so flach wie möglich 1-1,5 cm Am liebsten ivory aber würde auch weiße oder cremefarbene nehmen. Verzweifel langsam. Habe nun mal keinen großen Zukünftigen Mann. Über Antwort würde ich mich mehr als freuen!!! Achso ein Bolerojäckchen in 42 suche ich auch in der Farbe ivory. |
|
|||
|
Hallo,
Könnte einen sehr schönen Schuh von Rainbow anbieten.Er heisst Sanne. Absatzhöhe 1,5-2cm, in der Farbe ivory.Er ist neu.Sonderpreis 49.-Euro. Normalpreis 99.-Euro.Wir geben unsere Schuhkollektion auf.Von daher der Sonderpreis. Herzliche Grüsse Brautstube Esther |
|
|||
|
Hallo babi,
Habe festgestellt,das unsere Digitalkamera defekt ist.Kann also im Moment kein Foto von den Schuhen machen.Würde sie aber auch zur Anprobe an Sie versenden.Wenn die Schuhe passen,Geld bitte sofort überweisen plus 6,90 Porto versichert.Also zusammen 55,90 Ansonsten die Schuhe auf Ihre Kosten zurück.Mit einer Bolerojacke kann ich leider nicht dienen,Hätte aber eine Spitzenjacke mit Perlen bestickt zum Sonderpreis von 55,00 Euro.Ist allerdings etwas länger als eine Bolerojacke!Bei Interresse bräuchten wir dann einmal Ihre Lieferadreesse! Liebe Grüsse Ihre Brautstube Esther,Anny Lömker |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|