|
|||
|
Hallo liebe Bräute,
ich suche händeringend ein wunderschönes Kleid vom Hersteller Rembo. Wer möchte sich von seinem guten Stück trennen? Meine Maße auf 165 cm Körpergröße verteilt: Brust 82 Talie 69 Hüfte 86 Stimmen die Maße grob mit deinen überin und du suchst einen Käufer? Dann melde dich doch einfach bei mir. Preis je nach Zustand des Kleide VB. Beste Grüße Anja |
|
|||
|
Hallo Anja,
ich habe heuer im August im Kleid Fala geheiratet. Davon gibt es 2 Ausführungen, ich habe das Model mit glatten Taft in der Farbe Lilie/Creme, Größe 36. Ich bin auch 1,65 cm groß. Meine Maße sind etwas mehr als Deine, aber kleiner machen ist ja nie ein Problem. Meld Dich einfach bei Interesse, kann Dir auch Bilder davon mailen Liebe Grüße Anita |
|
|||
|
Hallo Anja,
habe heute das Kleid Flo zur Reinigung gebracht. Es wurde von Größe 42 auf 40 geändert, ist aber sicher (z.B. obenrum) wieder auslaßbar und natürlich zu kürzen. Bin 1,75. Gruß, Susanne |
|
|||
|
Hallo Anja,
habe das Brautkleid niza von Rembo zu verkaufen. Hab es auf 1,66m gekürzt (plus 4cm für Absatz).# Es ist in Größe 42, aber das Modell ist supereinfach einzunähen und rauszulassen. Kannst dir das Kleid unter rembo.de anschauen oder ich kann dir auch ein Hochzeitsfoto von mir schicken. Ist ein supertschönes Kleid- habe noch Schuhe, eine Chiffonstola und Curlies fürs Haar dazu. Liebe Grüße Katja |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|