Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Gesuche > Gesuch: Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 14:30
Neuer Benutzer

Standard Suche Cymbeline Kleid Eleonor od. ähnliches Modell

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich eine sehr genaue Vorstellung, wie mein Hochzeitskleid aussehen soll (und dabei leider ein zu kleines Budget) und hoffe daher auf Eure Hilfe.

Ich suche das Kleid Eleonor der Marke Cymbeline (Kollektion 2011) oder ein ähnliches Modell von Cymbeline (z.B. Duyen, Kollektion 2010). Gerne kann es natürlich auch von einer anderen Marke stammen, wenn die Qualität entsprechend hochwertig ist.

Ich benötige das Modell in der Größe 42 oder 44 (französische Größe-Cymbeline).

Hoffentlich habe ich auf diesem Wege Erfolg.

Geändert von Ceannis (15.08.2011 um 14:36 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 22:20
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

ich weiß leider nicht ob ich Deinen Geschmack treffe, aber ich hätte ein ungenutztes nagelneues Brautkleid im Schrank hängen, welches ich wirklich sehr, sehr gern verkaufen möchte!! Sofern Du überhaupt Interess hast es Dir anzuschauen, ......lass es mich doch einfach wissen. Hier ist meine Mail Adresse: miriam@woermke.de

Es wäre toll wenn Du dich melden würdest.....dann schicke ich Dir sehr gern Bilder zu.

LG
Miriam
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 08:35
Neuer Benutzer

Standard Costum Wedding dresses

Though there are many different designer wedding dresses, you should notice many aspects of your wedding dresses Architect wedding dresses are not barely form, gorgeous and graceful, but on peerless of that fulfill the have a yen for of every bride.Designer nuptials dresses could at all be made in accordance with brides’ classy feminine and curves.You will think some matters that each lone bride-to-be maintain to weigh earlier to she goes buying for her interior decorator wedding dresses. The primary is her spending budget discount wedding dresses, the 2nd could possibly be the seasoned, in add-on to the 3rd may be the associating solemnity theme.jcpenney prom dresses Buy Cheap jcpenney prom dresses , Custom-Made jcpenney prom dresses Online Fashion Store Dressalon
american prom dresses Buy Cheap American Prom Dresses , Custom-Made American Prom Dresses Online Fashion Store Dressalon
  #4 (permalink)  
Alt 11.01.2012, 13:55
Neuer Benutzer

Standard

Hallo, haben Sie noch Interesse an Brautkleid Eleonor der Marke Cymbeline (Kollektion 2011)? Wir können Ihnen ein enliches Kleid Fado von Kollektion 2012 anbieten. Wenn Ja, melden Sie sich bei uns: kontakt@brautmode-brb.de
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cymbeline, duyen, eleonor

Themen-Optionen
Ansicht