|
|||
|
Bin dringend auf der Suche nach einem Brautkleid ca in Größe 36. Ich bin 1,70m groß und wiege ca 58-60kg, Körbchengröße 75A.
Am liebsten wäre mir ein rein-weisses Kleid, nicht mega voluminös und nicht so viel Glitzer und Pailletten-Kram, also eher relativ schlicht und modern. Es sollte ausserden eine kleine Schleppe haben und am liebsten schulterfrei und natürlich günstig ![]() Vielleicht hat jemand das Modell 08-3057 oder 08-3077 von LILLY? Freue mich aber natürlich über jedes andere Angebot, einfach mal alles anbieten (aber bitte KEINE Zweiteiler) Danke!
|
|
|||
|
Hallo,
ich hätte vielleicht das passende Brautkleid. Es ist in der Größe 36-38, Farbe vollweiß, gereinigt, keine Schäden, mit passendem Unterrock, kleine Schleppe (etwas ausgefallen) sieht toll aus. Preis wäre 370 Euro (verhandelbar)für alles. versuche die Photos dazu zugeben, vielleicht klappt das. Sollte Interesse bestehen, bitte einfach melden. (wenn nicht bitte auch um kurze Nachricht) Liebe Grüße TomTom |
|
|||
|
Hallo Hochzeit2011,
ich biete ein Neckholder Brautkleid von Lohrengel zum Verkauf an. Gr.36, reinweiß, tolle A-Linie, nicht zu voluminös. Das Kleid hat zwar eine lange Schleppe (>2,00m), das Kleid kann aber auch super ohne Schleppe getragen werden. Ich füge einfach mal ein aktuelles Bild bei. Bei Interesse einfach mailen oder in mein Angebot im Bereich Verkauf-Brautkleider schauen ![]() Viele Grüße dat_paulinsche |
|
|||
|
Hallo,
habe folgendes Kleid im Angebot: weißes Brautkleid von Lilly inkl. Haarreif/Schleier Das Oberteil ist zwar schon etwas aufwendig gearbeitet, dafür ist der Rock aber völlig schlicht. Weitere Bilder gerne bei Interesse. Über den Preis läßt sich auch noch verhandeln
|
|
|||
|
Hallo, noch auf der Suche nach einem Kleid? Ich hätte vielleicht etwas. Es ist ohne Glitzer und Pailletten, sehr elegant mit kurzer Schleppe die hochgesteckt werden kann. So sieht es aus auf der Web site. PREMIERE: Belle Epoque Collection
Größe ist 38. Bei Interesse gerne mehr Bilder. viele Grüße! |
|
|||
|
Hallo,
habe ein schulterfreies Brautkleid in A-Linie, allerdings ohne Schleppe. Es ist sehr schlicht gehalten und äußerst leicht, hat nur wenig Pailletten. Kein Reifrock-fällt schöner. Leider klappt das Hochladen der Fotos nicht. Falls du noch Interesse hast, gib mir Bescheid, dann maile ich dir welche. Geändert von smop70 (25.03.2011 um 21:38 Uhr) |
|
|||
|
Hallo!
Ich verkaufe ein nagelneues Kleid von Lilly in Gr. 36. Es ist das Modell 08-3084, ungetragen und ungeändert. Die Etiketten sind noch dran. Es hat eine schöne Schleppe und macht eine tolle Figur! Es hat eine fließende Silhouette und nur einige wenige Steinchen unter der Brust. Neupreis war 793€, ich würde es für 199 € verkaufen. Liebe Grüße Jovi |
|
|||
|
Hallo,
habe ein Schnee weißes Sincerity Modell 3122. Das Kleid wurde nie getragen. Es ist unverändert. Neupreis 949€. Es ist schulterfrei und eine Schleppe hat es ebenfalls die jedoch problemlos hochgesteckt werden kann. Bei Interesse einfach melden |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, größe 36, lilly |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|