|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
welche ehemalige Braut hat ein Rembo oder Linea Raffaelli Brautkleid (nicht weiss) wenn möglich mit kurzer oder langer Schleppe, dass Sie nicht mehr benötig und verkaufen möchte. Ich trag oben die Grösse 42 und unten 38/40, die länge spielt keine Rolle die kann gekürzt werden. Vielen Dank für Eure Fotos mit Preisvorstellung. Geändert von goldhaex (31.01.2011 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
ich hätte ein interessantes Brautkleid mit den Massen(40,42,44) die nachgefragt werden, zweiteilig, Agnes Bridal, welches sehr ähnlich den Rembo Modellen ist, die angefragten Masse müßten stimmen, mit Schleppe und einer Schnürung im Rücken (daher noch viel Platz und perfekte Anpassung an den Körper der Trägerin), zwei- Teilig, alles gereinigt, in einem sehr guten Zustand. Bilder im Anhang, obwohl sie nicht genau die Schönheit des Brautkleides wiedergeben (Vorderteil der Corsage und der hintere Teil des Rockes). Falls Interesse besteht, bitte einfach melden. LG Gina-Lisa |
|
|||
|
Hallo.
Leider kann ich dir kein Kleid der genannten Marken anbieten, dafür aber etwas, was aus dem Rahmen fällt. Dieses rote, wunderschöne, aber eher schlichte Kleid habe ich vor einigen Monaten in einem Fachgeschäft für 270 Euro neu gekauft und seitdem einmal getragen. Natürlich ist es gereinigt. Ich würde es Ihnen gerne für 210 Euro anbieten. Die Größe ist als 44 ausgeschrieben, ich finde allerdings es sitzt wie eine 42. Anprobieren ist sehr gerne erlaubt. :-) Geändert von Sunaika (03.04.2011 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
Brautline! Ich verkaufe Brautmode & Accessoires NEU und einmal getragen. Gerade auf Linea Raffaelli habe ich mich sozusagen spezialisiert und kann dir deshalb derzeit 3 Kleider in deiner Größe gebrauchterweise anbieten.
Auch ein neues Kleid dieser Marke kann ich anbieten - welches vom Verkaufspreis doch sehr günstig wäre. Schau mal auf meine Homepage www.brautline.at und mach dir ein Bild von mir. Bei weiterem Interesse kannst du mir gerne eine Email schicken. Gruß Brautline Helga |
|
|||
|
hallo, kann ein Rembo-Styling Kleid in Gr. 40 anbieten. NEU, unverändert, ungetragen!
Es ist das Modell Adalie in flieder! Zweiteiler. Neckholder-Oberteil mit Rosen bestickt und Drappierung. Rock mit kurzer Schleppe. Bei Interesse versende ich gerne Bilder per mail. Preis ist VB. Ehemaliger UVP lag bei ca. 1200 EUR. |
|
|||
|
Hallo,
ich hätte das Model B09 Set 54 von Linea Raffaelli Deutsche Größe 40 (belgische 42). Es wurde oben etwas abgenäht. Der Stoff ist aber nur nach innen genommen und kann wieder ausgelassen werden. (Die Einstiche gehen bei einer Reinigung wieder weg.) Ich hätte gern 350,- dafür. Bilder sind bei ebay kleinanzeigen eingestellt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| linea raffaeli, linea raffaelli, rembo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|