Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Gesuche > Gesuch: Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 09:07
Neuer Benutzer

Standard Suche schönes Brautkleid in Größe 36/38

Hallöchen!

Ich suche ein schönes Brautkleid in weiß oder ivory. Schön wäre eine A-Linie und ein etwas weiterer Rock, wenn möglich keine oder nur eine kleine Schleppe. Auch wäre mir eine Schnürung lieber als ein Reißverschluß. Ich bin 1,69 groß und habe bereits Schuhe mit einem Absatz von 3,5 cm. Gerne kann das Kleid länger sein, sollte dann aber keine Stickerei am Rocksaum haben, da man es dann nicht kürzen lassen kann.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
  #2 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 20:14
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,
ich habe ein sehr schönes Kleid in der Größe. Da du etwas Gößer bist als ich müsste es auch ohne Kürzen passen.
Wenn du Fotos möchtest melde dich.
Liebe Grüße
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 10:31
Neuer Benutzer

Standard

Hallo, habe ein sehr schönes Brautkleid zu verkaufen. Die Masse stimmen auch mit den von Dir gesuchten überein. Rock ist eventuell etwas länger, hat aber keine Applikationen/Spitze am Saum, ließe sich bei Bedarf also problemlos kürzen. Gr. ist 36-38. Das Kleid ist in ivory und hat keine Schleppe. Außerdem kann im Rücken geschnürt werden und hat insgesamt eine A-Linie. Rock fällt aber etwas weiter wie auf dem Foto sichtbar.
Gerne schicke weitere Fotos zu wenn gewünscht.
Adresse: lucasss4@web.de Viele Grüße Isabelle
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 12:58
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Stella24,

ich habe ein wundervolles Kleid von Marylise zu verkaufen. Es ist in der Farbe ivory und hat eine kleine aber sehr schön fallende Schleppe, die man durch perfekt gearbeitete Schlaufen zum Tanzen hochbinden kann. Das Kleid ist wie neu und ich würde mich sehr freuen, wenn es nochmal getragen wird ;-) Zudem ist es super bequem und man fühlt sich den ganzen Tag extrem wohl darin. Hier der Link mit vielen Fotos: http://www.weddingdress.de/forum/verkauf-brautkleider/3551-brautkleid-marylise-faith.html

Viel Spaß beim Stöbern und gerne beantworte ich weitere Fragen,

Viele Grüße, Mareike
  #5 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 12:44
Neuer Benutzer

Standard Biete ein sehr schönes Brautkleid

Hi,
biete ein sehr schönes Brautkleid in der Größe 38, Farbe helles creme (Corsage ist aus dem Brokatt- Stoff), Geschnürt, 2 Teile (Corsage und Rock, läßt sich sehr gut kurzen, alles in A-Linie und mit viel Zubehör).
Falls Sie mich nicht über die Seite finden, kann ich gerne ein paar Bilder zuschicken.
LG schoko
  #6 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 12:55
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Stella24,
vielleicht würde dir mein Brautkleid zusagen? Es ist von dem Hersteller Sinserity Bridal (Modell 3079), in weiß, eine wunderschöne, schlangmachende A-Linie des Kleides ist gegeben, elegant vorne geschnitten, mit Schleppe, die man aber hochziehen kann (so kann das Brautkleid auch die ganze Zeit bleiben, seitlich Stickereien, die aber auf der Spitze vereinzelt vorkommen (und das Brautkleid nicht überladen). Einteiliges Brautkleid mit Zubehör. Alles gereinigt. SEhr guter Zustand des Brautkleides und der Zusätze. Bei Interesse bitte melden.
Grüße tina
  #7 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 06:39
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,
ich habe ein Brautkleid in weiß, 36-38 Größe, sehr kleine Schleppe und für deine Größe. Hinten befindet sich ein kleiner Zipper aber ansonsten wird es geschnürt. Falls Du Interesse haben solltest, kann ich dir gerne weitere Bilder zusenden. LG
  #8 (permalink)  
Alt 28.02.2011, 20:56
dat_paulinsche
Gast

Standard

Hallo stella24,
ich habe ein Brautkleid von Lohrengel in der Gr.36, reinweiß, Neckholder und nicht zu voluminös. Ich bin selbst ebenfalls 1,69 m und hatte zur Hochzeit ebenfalls nur kleine Absätze an den Brautschuhen. Ich denke, das könnte grundsätzlich schon mal passen.
Wenn Du Interesse hast, einfach mailenm bzw. PN schicken oder Du schaust mal in mein Angebot im Bereich "Verkauf - Brautkleider" von heute.
LG
dat_paulinsche
  #9 (permalink)  
Alt 01.03.2011, 20:08
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Stella24,
vielleicht suchst du ja ein Brautkleid mit einem besonderen Etwas. Es ist ein romantisches und doch pfiffiges Brautkleid in elfenbeinfarben. Schau dir doch einfach mal die Fotos an:
www.weddingdress.de/forum/verkauf-brautkleider/3664-traumhaftes-brautkleid-mit-besonderem-etwas-36-a.html

Gerne kannst du das Kleid anprobieren. Ich komme aus der Nähe von Würzburg (Bayern).
Liebe Grüße und nicht so viel Stress bei den Vorbereitungen,
JuliaL
  #10 (permalink)  
Alt 05.03.2011, 20:53
Neuer Benutzer

Standard Brautline! Mode & Accessoires - 1 x getragen

Hallo.
Ich verkaufe Brautmode & Accessoires - vorwiegend 1 x getragen in verschiedenen Größen. Ich achte sehr auf Aktualität daher sind meine Modelle nicht älter als 2 Kollektionsjahre. ich achte auf günstige Preise und daher garantiere ich einen Verkaufspreis von MAXIMAL der Hälfte des Neuwertes.

Schau mal rein auf meine Homepage www.brautline.at und schau dir einen kleinen Auszug meiner Kollektion an. Natürlich habe ich noch viele weitere Modelle und kann dir gerne Fotos & Preise mailen.

Gruß
Brautline
Helga
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht