|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo!
Kannst du mir bitte deine persönliche Email-Adresse geben. Dann kann ich besser antworten. Bzw. die möglichen Kleider gleich beifügen. Gruß und DANKE Brautline Helga Email: helga@brautline.at |
|
|||
|
Hallo. Schau doch mal bei Brautmode Huenfelden Hessen
Wir haben einige schoene Kleider in deiner Größe die dir bestimmt gefallen werden. Viele liebe gruesse Kathrin Baus |
|
|||
|
It is not necessary to be rude to the creators of the resource and how you put "dirty" resource if you created a little-interesting topic.
If the gun not to drop the hammer and not get caught in the snatching of weapons - there is no problem. The question of the readiness of weapons to shoot - shoot samovzvodom not, so it takes time for the hammer is cocked. burberry bags burberry handbags burberry totes bags |
|
|||
|
I have determined that if the domain is registered thru the hosting provider then, it will make easier to mantain as they will provide you every technical service as well as they are quite low-cost too.
Buy RS Gold Buy Runescape Gold |
|
|||
|
Hallo Stella24,
ich könnte dir ein neues Brautkleid von "Atelier Diagonal by Pronovias" anbieten. Es ist weiß, hat eine Schleppe die ca. 1 m lang sein müsste; es ist obenrum recht aufwendig verarbeitet, dafür ist der Rock mit vereinzelten Stickereien sehr einfach gehalten. Es handelt sich um Größe 38 und man kann was Größe, Art und Länge angeht noch gut an dich anpassen. Solltest du Interesse haben, dann melde dich einfach und ich schicke dir gerne ein paar Bilder zu ;-) Viele Grüße, Milchmaus |
|
|||
|
Hallo,
ich hatte ein süßes Kleid, passend zu einer zierlichen Figur .. schau einfach mal. Über den Preis können wir noch reden ;-) Hochzeitskleid, rock, schuhe,haarteil, größe 34/36 Kleinanzeigen | Brautpunkt.de nicneher@web.de |
|
|||
|
Beschreibung
kleid ist gereinigt. ohne flecken etc. wie neu.mit jacke. oberweite ist auf 75b geändert, körpergröße 165 cm. mit reifrock. es können auch weitere bilder zugesandt werden. das kleid hat überall tolle komplimente bekommen, wirkt auf dem bild eher unscheinbar ist aber sehr elegant! bollerojacke ist mit glassteinen bestickt. neupreis der kompletten sache lag ei 1200 euronen. FARBE - IVORY |
|
|||
|
Hallo!
Ich verkaufe ein wunderschönes Pronovias Brautkleid, auf Wunsch mit Accessoires wie Schleier, Haarschmuck, etc. Das Kleid wurde einmal getragen und ist einfach ein Traum. Es hat einen asymmetrischen Träger und viele Volants am Rock. Wir haben die gleich Körpergröße und meine Schuhe haben den selben Absatz-müsste perfekt passen von der Länge. Bei Interesse maile ich sehr gerne Fotos! LG Janina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|