|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
ich heirate zwar erst nächstes Jahr im Sommer, aber man kann ja nicht früh genug mit der Planung anfangen Ich habe mich natürlich schon in ein Brautkleid verliebt: Das Modell Galaxy 4000 von Faragè...Leider ist es sehr teuer... da ich noch im Studium bin, suche ich das Kleid jetzt gebraucht, um es am großen Tag tragen zu können =)Falls ihr glückliche Besitzer dieses Kleides seid oder jemanden kennt der dieses Kleid hat, würde ich mich rießig über eine Kontaktaufnahme freuen! Ich bräuchte es in 36/38 und bin 1,62 (mit Schuhen vielleicht 1,65 groß...Vielen Dank und liebe Grüße Antanara |
|
|||
|
hi
ich sehe das sie das brautkleid von der Marke Farage galaxy 4000 suchen, in der Größe 38. Falls sie es noch brauchen können sie mir ja zurück schreiben. Weil ich mein brautkleid gerne verkaufen möchte es ist in der farbe Creme und hatte es natürlich nur einmal zu meiner hochzeit im juli 2009 getragen. Es ist noch wie neu habe es auch schon reinigen lassen. Wenn sie noch intresse haben können sie sich ja bei mir melden . LG nova |
|
|||
|
hallo
ich habe das Farage Galaxy 4000 Brautkleid in grösse 36/38 und das Kleid war gemacht für die Grösse mit 6cm Absatz 1m68. Auch wenn es 2 cm zu lang ist lässt es sich einfach abkürzen. Dazu Reifrock, Halsschmuck, Gelenkschmuck, Schleier. Wenn du interessiert bist melde dich. Das Kleid ist gereinigt, sieht aus wie neu. Melde dich wenn es noch aktuell ist. Mein Preis ist 650 euro. |
|
|||
|
Hallo ;-)
Ich habe gerade Dein Gesuch gelesen und kann Dir nur zustimmen.Man kann nicht früh damit beginnen, sich einer der schönsten Dinge im Leben zu widmen; dem Brautkleidkauf! Ich könnte Dir ein Farage Brautkleid anbieten, das die selbe Schnürcorsage besitzt wie das Modell Galaxy 4000 - nur ist mein Rock im Unterschied : auf der Rückseite in einem Bogen, mit weissen und cappuccinofarbenen Rosen besetzt. Das ist ein echter Hingucker, gerade da die Corsage im Rücken ja auch tranzparent und mit Schnürung ist! Ich war anfangs nicht auf dieses Modell aus, aber beim Brautkleidkauf wählt dann wohl das Kleid die Braut aus ;-) Falls Du Interesse an diesem Kleid hast, kann ich gerne noch weitere Fotos mailen. Das Kleid hat mit abnehmbarer Schleppe einen NP von 2.300 € und ich würde es für FP 1.000 € verkaufen. Das Kleid kann natürlich auch bei mir vor Ort anprobiert werden. Viel Spaß bei den Vorbereitungen Bettina |
|
|||
|
Hallo Nova, hallo Bettina, hallo Maus04
habe heute eure Beiträge zum Verkauf des Kleides Galaxy gelesen. Wäre dieses noch zu haben oder ist es bereits verkauft? Wenn du es noch anbietest, kannst du dich gerne (hoffentlich sehr bald) bei mir melden. Gerne mit der Angabe, ob es nach wie vor in einem tadellosen Zustand ist, ob man es mal anprobieren könnte und natürlich welche Preisvorstellung Du hättest. Ich freue mich auf Deine Antwort. Viele Grüße Geändert von Koepy (30.10.2010 um 23:58 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Koepy,
mein Angebot steht noch. Das Brautkleid ist ein Traum und befindet sich bei mir zu Hause. Natürlich ist es in einem tadellosen Zustand vwovon man sich bei mir ein persönliches Bild machen kann. Ich habe es in der Brautkleidreinigung Herbrand professionell reinigen lassen. Diese kann ich übrigends nur wärmstens empfehlen. Mein Kleid kann wie schon gesagt, bei Interesse gerne bei mir in München angeschaut und anprobiert werden. Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald Bettina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|