|
|||
|
Auch ich würde sehr gerne in einem Hochzeitskleid von Rembo Styling heiraten.
Gerne ein 2 Teiliges, mir wurde 42-44 passen, je nachdem, wie es ausfällt. Bin 1.72, 75kg, bh 85c. Taille 90cm Hufte 103cm Brust 103cm Entschudigung fur mein Deutsch, aber ich bin Hollanderin, und in Deutschland sind so viel mehr schone Rembo Kleider zu finden, dass ich gern hier probiere! Ich hoffe dass Sie mir helfen! Über Angebote freue ich mich! Sie konnen mich auch emailen! liebe Grusse, Marloes |
|
|||
|
Hallo Marloes,
ich habe soeben mein Kleid eingestellt und dein Inserat gelesen. Mein Kleid ist zwar kein Rembo-Kleid aber kommt dem Style von Rembo sehr nahe (finde ich). Ursprünglich wollte ich nämlich auch ein Rembo-Kleid tragen. Sieh es dir doch einfach mal an: http://www.weddingdress.de/forum/bra...mbo-style.html Ich hoffe die Bilder sind auch schon sichtbar. Die Maße des Kleides im schmalsten Zustand (die Schnürung ist so eng wie möglich gebunden) passen zumindest schon mal ziemlich gut: Brust 100 cm Taille 87 cm Hüfte 101 cm Unter der Schnürung ist ein Stoffbesatz von 10 cm um das Kleid breiter zu schnüren. An den beiden Seiten sind Nähte um evtl. das Kleid enger zu nähen. Ich bin 1,68 m groß und habe 6cm-hohe Schuhe getragen. Ein Pulsband - so wie man das zu den Rembo-Kleidern kaufen kann - habe ich mir von einer Schneiderin passend dazu anfertigen lassen. Viele Grüße, Silvia |
|
|||
|
Hallo Marloes,
soeben habe ich ein Brautkleid der Marke Rembo, Größe 42 eingestellt. Es ist cremefarben mit Carmenausschnitt und alle meine Hochzeitsgäste waren begeistert. Ich bin 1,70 m groß und habe ebefalls die Körbchengröße 85c. Das Kleid ist großzügig geschnitten - ich trage gewöhnlich auch die Größen 42 oder 44. Gerne kann ich Dir Fotos von dem Kleid senden. Grüße Isabell |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|