|
|||
|
hallo ich suche ganz ganz dringend ein rembo kleid modell natan,nyala,nymphe oder nofee in der gr 36,38 oder 40. bitte meldet euch. ...01785331765.... lg diana
|
|
|||
|
Hallo Diana80 !
Das ist eine ganz miese Masche, die Du hier abziehst ! Hast mein Rembo-Kleid bestellt. Handelst einen extrem günstigen Preis aus, lässt Dir das Rembo-Kleid zuschicken - --- und nimmst das Paket nicht an... ! Und auf den Portokosten bleibe ich jetzt sitzen ! Sam |
|
|||
|
Hallo.
Habe leider kein Kleid aus der 2010er Kollektion. ABER ein absolutes Hammer-Kleid aus der 2009er Kollektion. Das Kleid ist in einem hellen Creme. Zweiteilig. Der Rock ist rembomäßig sehr schlicht und unspektakulär geschnitten. Schöne Schleppe - die nicht zu lange ist. Das Oberteil ist der Hammer. Mit einem Tüll-Neckholder, der nicht in sich gemustert ist. Am Bauchbereich ist ein 3cm dickes Band aus Tüll (in sich gemustert) Das ganze Oberteil ist mit diesem in sich gemusterten Tüll überzogen. Auf Anfrage kann ich gerne ein paar Fotos zur Ansicht mailen. Es hat die Größe 36/38 und kann natürlich von jeder Schneiderin eventuell auch enger gemacht werden. Neupreis war 1.450 EUR - kostet jetzt einmal getragen - die Hälfte also 720 EUR. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|