|
|||
|
hätte ein kleid non linea raffaeli zu verkaufen,die sind ja auch im "rembo-style".kleid wude 1x getragen.das kleid ist cremfarben und hat capuccinofarbene blüten aufgenäht.bei interesse schicke ich gern ein foto.
danielamock@yahoo.de |
|
|||
|
Hallo,
kann dir mein wunderschönes Brautkleid anbieten. Es handelt sich um das Modell Hilde von Rembo in Gr. 38, Farbe ivory. Das Kleid hat einen tollen Schnitt und ist raffiniert gearbeitet mit vielen kleinen Extras. Es macht eine tolle Figur. Der Stoff ist gecrasht, so dass das Kleid wunderschön schimmert. Habe das Kleid einmal getragen und danach reinigen lassen. Bin 1,74 m und trage normalerweise auch zwischen 38 und 40. Falls Interesse besteht schicke ich gerne Fotos. Liebe Grüße Anahita7 (anahita7@arcor.de) |
|
|||
|
Hallo,
Ich verkaufe mein bezauberndes, champagnerfarbenes Brautkleid, Modell Alexandra der Marke Rembo Styling (Kollektion 2008) mit Neckholder. Das Kleid hat die Größe 40 und wurde bei einer Körpergröße von 1,72 m getragen. Normalerweise trage ich die Größe 38-40. Das Kleid ist einteilig, besteht aus leicht glänzendem Stoff aus gerafftem, neuartigem Taft mit feinen Stickereien an mehreren Stellen verteilt. Mit dabei sind nach Wunsch ein verstellbarer Reifrock, eine Corsage sowie eine Stola. Es wurde einmal getragen (Aug. 2008), anschließend professionell gereinigt. Der Neupreis lag bei 1.650 €. Fotos sende ich gerne auf Wunsch per Email zu. Meine Mail: petsibi@gmx.de Gruß Petra |
|
|||
|
...könnte dir ebenfalls das Model AYSU anbieten. Es hat zwar Größe 40, aber meine normale Kleidergröße ist auch 38 und das Kleid kann ja geändert werden. Es wurde 1x getragen, gereinigt, hat keine Flecken, sieht also aus wie neu! Dazu habe ich einen Reifrock und eine passende Tasche von Rembo im Angebot. Alles zusammen VB 700 Euro! Meld dich, wenn du magst!
|
|
|||
|
Hallo,
ich möchte Dir das Modell AZI von Rembo Styling aus der Kollektion 2008 anbieten. Weitere Details findest Du unter: http://www.quoka.de/bekleidung-accessoires/alles-fuer-die-hochzeit/cat_12_1630_adresult_28241841.html Der Preis ist Verhandlungsbasis. Grüße aus Heidelberg, Tanja |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 38/40, amarillis, aroos, aysu, rembo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|