|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo, für meine Hochzeit im September bin ich auf der Suche nach einem farbigen, zweiteiligen Brautkleid in Größe 36 / 38 - leider gibt es kaum farbige Brautkleider in Brautgeschäften. Meist sind es dann Abendkleider und die finde ich oft eher langweilig und etwas spießig.
Der Stil sollte ähnlich den Kleidern von Rembo Styling sein, eher schlicht, ohne Pailletten und Stickereien, das Material Seidentaft, gerne in einem schönen Grünton, oder braun. Hat jemand zufällig ein Kleid von "Creations of Leijten", die Starlight Modelle? Leider führt diese Modelle keine Laden bei mir in der Nähe und ich finde sie sehr schön. Wohne im Raum Freiburg - Anprobe sollte möglich sein, Kauf per Bild finde ich schwierig. |
|
|||
|
Hallo,
ich kann dir meinen grünen Zweiteiler von Rembo anbieten. Größe ist 36 fällt aber eher groß aus. Das Oberteil ist allerdings mit Perlen besetzt und auch bestickt. Der Rock ist aus gecrashter Seide. Bei Interesse kann ich dir Bilder zusenden. Am besten du meldest dich bei mir unter: j.leroudier@web.de Viele Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|