|
|||
|
Hallo,
ich suche das tolle Kleid B8 Set 11, aus der Kollektion 2008 (das mit den Rosen und Federn an der linken Seite des Rockes, sowie dem gerafften Neckholder). Ich bin 167 cm und möchte nicht allzu hohe Schuhe (3-4 cm) tragen. Wer von euch hat dieses Kleid getragen und würde es verkaufen? Hättet ihr auch Zubehör, wie Stola oder Bolero (Gr. 40) anzubieten? Eventuell auch passende Ohrringe und ein Armband von Linea oder ähnlich? Bitte alles anbieten. Vielen Dank Mandy |
|
|||
|
Hi,
beide Kleider gefallen mir nicht so, wie das, was ich suche. Ich finde Kleider mit Neckholder toll. Trotzdem danke für das Angebot. Bist du dir sicher, dass die Kleider ivory sind? Sie sehen so hell aus. Ich denke es könnte auch offwhite sein. Du hast nicht zufällig nen Bolero in Gr. 38 in offwhite....mit nem gerafften Kragen übrig? Grüße, Mandy |
|
|||
|
Hi Jenny,
bitte Antwort an: MandySchmidt@gmx.de. Farbe: offwhite, Bolero mit gerafftem Kragen. Wieviel möchtest du für den Bolreo als Einzelstück? Es kommt wie gesagt nur offwhite in Frage, da mein Kleid diese Farbe hat. Danke. Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|