|
|||
|
heirate am im September 2009
suche Kleider in der Art von : Nalon, Nacar, Nierga, Respiro, Raidis, Racimo, Sagrera, Nectar, Nevel oder Nepal Habe einen Oberkörper in Gr. 38-40, die Hüfte eher in 40-42 kommt ganz auf das Kleid an..bitte alles anbieten, auch wenn die Hochzeit noch nicht vorbei ist! ![]() viele Grüße Eva |
|
|||
|
Hallo, ich könnte Ihnen mein wunderschönes Kleid mit Corsage (Perlen und Stickerei) und langer Scheppe anbieten.
Ihre Maße wären hilfreich zum Nachmessen .o))) und die Addy zum Bilder versenden. Beste Grüße Simone |
|
|||
|
Hallo habe ein tolles Kleid Wir haben dieses Jahr geheiratet ,das heißt das das Kleid aus der aktuellen kollektion ist Es ist ein 2-teiliges Kleid, man kann es als Neckholder so wie ich es getragen habe oder auch ganz normal mit zwei trägern tragen. habe noch einen extra trägr dazu oder sogar ohne. . . . aktuelle Kollektion, in ivory/creme, Corsagenoberteil mit aufwendigen Rosenstickereien, Rock mit gerafftem Organza-Oberstoff, mit verdecktem Reißverschluß hinten.
ist in der gr.42 also passt es untenrum sicher und das oberteil kann man enger machen wie ich das gemacht habe.. schicke dir gern viele bilder zu einfach melden mir e-mail adresse.. gruß Anette |
|
|||
|
Hallo Eva,
ich möchte mein Kleid von Imogène (Kollektion 2008) verkaufen. Der Stil passt zu den von Dir genannten Kleidern (vl. am ehesten wie das Model Nepal). Es ist champagnerfarben mit schöner seitlicher Raffung und lange hochsteckbarer Schleppe in Größe 40. Wenn Du magst kann ich Dir kurzfristig ein paar Fotos schicken. Lieben Gruß, Alina Geändert von Alina (01.04.2009 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Eva,
ich kann Dir ein Brautkleid aus der Kollektion Pronovias 2007 "Lovaina" anbieten. Die Größe d. Kleides ist 40, wurde jedoch im Cosagenteil auf 38 abgenäht der Rest, da das Kleid ausgestellt ist, wurde so belassen. Du kannst Dir ja das Kleid auf weddingdress unter der Nummer 11481 anschauen. Ich sende Dir auf Wunsch gerne noch mehr Bilder. Gruß naiko |
|
|||
|
Hallo Eva,
ich habe zwar kein Kleid von Pronovias, aber eins von Lohrengel, was dir sicherlich auch sehr gefallen wird, denn es geht in die gleiche Richtung. Es handelt sich um ein Neckholder-Brautkleid in Gr. 38/40. Genaue Maße und Fotos kann ich dir bei Bedarf natütlich auch sehr gern schicken! Es ist creme und mit wunderschönen cappuccinofarbenen Applikationen versetzt. Das gesamte Kleid ist mit einem tollen Organza-Stoff überzogen und ist in A-Line geschnitten, so dass es eine tolle Figur zaubert. Der Ausschnitt ist herzförmig. Es ist wirklich ein Traum. Wenn Du noch weitere Informationen etc. magst, schick einfach eine Mail an marilyn_lanzendoerfer@web.de Ich würde mich sehr freuen!! LG MarieL. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|