|
|||
|
Hallo,
durch Zufall bin ich heute auf dein Gesuch gestoßen. Ich habe ein Brautkleid Gr. 40 von Lilly (Model 08-3042), dass ich verkaufen möchte. Es ist ein wunderschönes, schulterfreies Brautkleid zum Schnüren. Dadurch ist es sehr anpassungsfähig und macht vorallem eine sehr schlanke Taille. Ich habe mich darin sehr wohlgefühlt. Das Kleid musste nur in der Länge gekürzt werden, ansonsten saß es wie angegossen. Ich bin 1,63 m groß und habe Schuhe mit einem Absatz von 4,5 cm getragen. Wenn Du Interesse hast, sende ich dir gerne ein paar Bilder zu. Denn im Lilliy Katalog kommt es gar nicht richtig zu Geltung. Viele Grüße aus Hamburg, Katie
|
|
|||
|
Hallo,
ich wollte mein Brautkleid anbieten von der Collection JASMINE Bridal F912 Gr.40/42*w.NEu s wurde nur einmal getragen und anschließend gereinigt. Es befindet sich im sehr guten Zustand. Gekauft wurde es im Mai 2008. Inkl. Reifrock (2 Ringe)in Gr. M und Handschuhe (wurden leider wegen der Bestickung nicht gereinigt, aber nur kurz getragen) und einem wunderschönem Ringkissen. Bei Bedarf gibt es die Corsage für drunter noch dazu mit eingenähten Cups (80B) Es wurde nur an der Schulter bzw. die Träger etwas hochgenommen, Länge wurde nicht geändert. Ich bin 1,67 m groß und trug Schuhe mit einer Absatzhöhe von ca 4,5cm. Das Kleid hat eine wunderschöne Schleppe mit Bestickung. Wenn ich richtig gemessen habe, müsste es unterm Arm einfach gemessen ca 49cm, an der Taille ca 40/41cm und die Länge ab Schulter ohne Schleppe ca 160cm haben. Silhouette: A-Linie Halsausschnitt: V-Ausschnitt Rückenausschnitt: V-Ausschnitt Vorne am Oberkörper Detail: Taft mit Spitzen und Swarovski-Kristall aufreihend Hinten am Oberkörper: Taft mit Spitzen und Swarovski-Kristall aufreihend Taille: Asymmetrisch - Drop Taille Rockteil hinten: Drapiert mit Taft Vorn am Detail: Spitzen und Swarovski-Kristall aufreihend am Saum Hinten am Detail: Spitzen und Swarovski-Kristall aufreihend am Saum In der Farbe creme oder Ivory. NP inkl. allem was dazu gehört ca. 1200€, ich verkaufe es für 550€ Standort: Nähe von Halle/Saale, bei selbstabholer. Einfach per email melden, dann gibts genauere Auskunft. Geht aber auch Versand für 7€. ![]() ![]() ![]() Bilder kann ich gerne sende. Würde mich über Nachricht freuen |
|
|||
|
Hallo!
Ich habe ein Lilly Kleid aus dem letzten Jahr anzubieten.leider nicht genau wleches du suchst.aber super schön.Größe 40 etwas enger gemacht.wunderschön.ist auf seite 15/!& IM letzten katalog.bei interesse sende ich die gerne ein paar bilder.alinapfau@freenet.de liebe grüße alina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lilly-gr40 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|