|
|||
|
Ich habe auf der Internetseite von Linea Raffaelli ein sehr schönes Kleid entdeckt: SET 10.
Hat jemand bereits dieses Kleid getragen und möchte es verkaufen oder kann Fotos davon zur Verfügung stellen?! Dann meldet euch bitte bei mir. Freue mich über Antworten, Katja |
|
|||
|
Zitat:
ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesem Kleid und würde mich sehr freuen, falls jemand das Kleid verkaufen möchte. Ich bin ca. 1,79 m groß und trage normalerweise Größe 40/42. Habe schon Stunden im Netz verbracht, um dieses Kleid irgendwo günstig zu finden, aber bisher leider erfolglos. Vielleicht weiß auch jemand, ob es die Kleider in Brügge/Belgien günstiger gibt??? So Lagerverkaufsmässig? Vielen Dank für Eure Antworten und einen guten Rutsch in neue Jahr - beste Grüße aus dem Ruhrgebiet - Lenalein |
|
|||
|
Hallo,
ich habe ein Kleid von Linea Raffaelli zu verkaufen was so ähnlich aussieht. Es ist das Kleid Set 11 aus der aktuellen Kollektion. Falls Du Interesse/Fragen hast. Melde Dich. Das Kleid kann in Stuttgart anprobiert werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|