|
|||
|
Hallo,
ich weiß nicht, ob es Mod. 50 heisst oder ob dieses schöne Kleid einen Namen hat, aber wenn ihr auf die rembo.de Homepage schaut, dort auf Glamour klickt und dann das Modell 50 auswählt, dann habt ihr das Kleid, welches ich suche. Dieses Kleid ist in creme mit roten Blüten, halt nicht das klassische Hochzeitskleid. Vielleicht möchte es ja Jemand von euch abgeben. Größe 38 oder 40 wäre passend. |
|
|||
|
Hi,
mit der Suche nach diesem Kleid biste viel zu bald dran. Gebraucht wirst Du es frühestens Mitte nächsten Jahres finden. Wenn Du nicht solange warten willst und dennoch ein nicht alltägliches Kleid suchst. Wie wäre es mit Modell ARIBO, es ist silber-rosa mit dunkelroten Blüten. Bilder kann ich Dir zusenden. Gruss Lissi |
|
|||
|
Aha aha, dass das wunderschöne Kleid "brandneu" ist, das wusste ich natürlich nicht
![]() Da die Hochzeit aber eh erst im nächsten September ist hab ich ja noch ein wenig Zeit. Und natürlich gibt es ja auch noch viel zu viele wunderschöne Alternativen!!! |
|
|||
|
Du hast noch viel Zeit. Deshalb mein Rat: geh in ein Brautmoden-Fachgeschäft, was die Marke Rembo-Styling führt und lass Dich beraten. Dann kannst Du die verschiedenen Modelle anschauen, anprobieren und Dich dann für 2-3 Modelle festlegen. Dann lohnt sich eine Suche nach diesen Kleidern hier auf dieser Plattform.
Wenn Du die Bilder nur im Internet anschaust, stocherst Du im Nebel rum. Du weißt sonst nicht, wie es an Dir ausschaut. Und ob es in natura ebenso schön ist, wie auf dem Hochglanzfoto. Ich habe mir im Januar viel Zeit gelassen und mich dann auf 2 Modelle konzentriert. Wünsche Dir alles Gute Lissi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| modell 50, rembo styling |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|